Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins,

ich habe noch ein Fläschen zum Verkauf.

Der 77er von gestern Abend ging ja sofort weg.

Entweder man soift den Wein sofort oder nimmt ihn als Geschenk zum 20xten Geburstag. Für junge Mädchen ganz nett, weil das Weinlein ja süss ist. Für mich ist das nix, ich mag es lieber trocken. Das Weinlein lag von 1990 bis zum Jahr 2010 in seinem dunkelem Verlies ohne das ihn jemand angepackt oder befummelt hat.

MEINER

NUR HIER

48231 WARENDORF

Kostenpunkt 30? incl. Versand.

Im Internet gehen die Pullen jedenfalls für dreistellige Beträge weg und das sind eher die neueren Jahrgänge.

Ich empfehle mich und den Wein.

Ausserdem wurde immer darauf geachtet das Beste vom Besten zu kaufen.

Die Weine im Supermarkt eignen sich ja nichtmal um damit zu kochen. So zum Rendevouz eingeschweisstes Fleisch aus dem Kühlregal und dazu noch eine Flasche LIDL Wein, nein nein das geht so alles nicht. Sowas beleidigt meinen Gaumen und meinen Magen.

Ab nächste Woche stehen noch ein paar Pullen aus den vierzigern und fünfziger Jahren zum Verkauf.

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich sage es mal so, die oben angebotene Pulle ist guter Standard, nicht schlecht und auch nicht gut, deswegen auch nur 30 Ois incl. Versand.

Ich will mit einer spendierten Flasche Schampanski für 30 tsd. Dollers in der Hand auf die Rückseite der Bildzeitung.

Kann mir jemand das ermöglichen???

Dafür fehlen mir die Mittel :thumbsdown:

Aber Du solltest die Idee "ein Buch zu schreiben" noch einmal aufgreifen. :crybaby:

Dann dreht sich der Spieß und die Olle möchte sich mit der Pulle auf dem Rücken vor dich schmiegen.

Mahlzeit :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.