Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Algenwasser / Japanische Wasserkristalle

vespawally

Empfohlene Beiträge

Gibt es jemand unter Euch, der mit Algenwasser arbeitet bzw. die japanischen Wasserkristalle züchtet?! Meine Holde nervt mich schon ewig damit, aber ich weiß nicht so recht, woher ich diese Dinger holen soll?! Wer weiß Rat?!?!

Wasser inne Sonne- fertig, haste Algen............ :thumbsdown::crybaby:

Japanisch kann ich nicht. :crybaby:

Googlesuche "japanische Wasserkristalle":

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Japanische_Wasserkristalle

Trinkwasser in Deutschland muss nicht verbessert werden. Mit Kristallen, Salzsteinen, Mineralien, Levitation oder so macht es nicht besser. Es gibt in Deutschland kein Lebensmittel, das so oft und so gut kontrolliert wird wie Trinkwasser aus der Leitung.

Falls der Wunsch nach Verschlechterung dennoch besteht: Im Esoterik-Laden zugreifen, den Verkäufer reich machen und den Blödsinn ins Wasser legen.

Alternativ geht dann natürlich auch alles andere was man so im Haushalt findet. Kostet dann aber halt nichts...

Bea hat mir gerade Folgendes zugeflüstert:

Vermutlich geht es um die Japanische Kristallalge. Das ist dann natürlich was anderes. :thumbsdown:

Bearbeitet von Beo