Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch einen pipe design charger177 bei einer px80 eingetragen und könnte mir eine fahrzeugscheinkopie schicken da ich die für den tüv bräuchte.

vielen dank schon mal.

mfg

fabian

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch einen pipe design charger177 bei einer px80 eingetragen und könnte mir eine fahrzeugscheinkopie schicken da ich die für den tüv bräuchte.

vielen dank schon mal.

mfg

fabian

haben die überhaupt irgendwo eine bezeichnung ?

Geschrieben

der auspuff hat keine nummer und genau das ist das problem. mit nummer wäre es kein problem.

was wollste den haben :

PIPE - Design

- BSAU 193 A -

das erste bildchen kannste "umsonst" für 2 bier haben - eines an mich für porto - eines an den laserman - ist edelstahl

.JPG]#

und das macht dir jeder schlüsseldienst innerhalb von 5 minuten für 10 euro

.JPG]

Geschrieben

und sieht richtig schön :thumbsdown: aus.

Lieber auf der Rückseite auf dem Dämpfer eingravieren lassen.

hinten auf die endtülle finde ich es noch besser - wie z.b. bei den pm´s

das zweite schild vom schlüsseldienst sieht live recht fein aus, am foto suckt es ein wenig - hätte ich gewußt, dass mein roller abkackt, hätte ich es mir aber gespart und diese woche bei rollerkarre ordentlich lasern lassen - wäre nicht viel teurer gewesen ( ohne proto ) - mal gucken, der nächste motorschaden kommt bestimmt, dan schicke ich es ihm hin, oder wenn mal eine woche hardcoreregen, vulkanausbruch o.ä. angesagt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

danke also kann ich auch direkt auf den dämpfer die bsau nummer wie du die hast rauf gravieren lassen und das wars ? brauch ich dann keine abe oder sonst was dafür ?

quatsch - abe gibts nicht. du darfst dann nicht einfach so rumfahren - muss trotzdem eingetragen werden - du kannst dir auch charger-power etc. drauf gravieren. die prüfer wollen halt oft ne kennzeichnung haben, die sie dann auch in den schein schreiben.

die meisten nehmen halt die bsau-nr, da es da reichlich auspuffanlagen von gibt, die schon ab werk diese kennzeichnung haben. ich kenne aber auch einen , der den charger als charger eingetragen bekommen hat - allerdings 200´er. ich galube da wurden nur die dämpfermaße eingetragen, wenn ich mich richtig erinnere.

bea:

draufbauen und legal rumfahren geht wohl nur mit dem scorpion auspuff mit e-nr. bei originalkisten. kann man auch lasern lasen, ist aber aufwendig

Bearbeitet von T5Pien