Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haha, Passau?? Da hab ich ja noch nieee nen Roller fahren sehen!!

Allerdings scheints da tatsächlich mal welche gegeben zu haben wenn ich mich an die alten Geschichten meines grossen Bruders zurück erinnere ;)

Geschrieben

bin so gut wie 20....

von wem hast den roller gekauft?

also in pa is roller mässig nicht mehr so viel glaub ich, aber in schärding und eferding sind jedes jahr runs, das is ja nicht so weit von dir.....

Geschrieben

weishaupt oder so hat jener welcher geheißen...

war ne dunkelblaue px mit 135er drauf, px ist sie noch... :)

eferding sagt mir jetzt vom namen her nicht so viel... aber auf dem run in schärding bin ich dabei!!!

mfg markus

Geschrieben

Eferding is von dir aus gar nicht weit weg, vielleicht 60 km Richtung Österreich halt. Weiss gar nicht wie weit genau ....

Und Schärding kannst ja fast zu Fuss hingehen ;)

Geschrieben

schärding ist ja wirklich nicht weit...

hmm weißt du ungefähr wann denn dieses dann stattfinden wird?!? fährst du eigentlich auch vespa? wenn ja was für eine?

gruß

markus

Geschrieben

Keine Ahnung obs schon nen Termin gibt, wenn ich was weiss erfährst dus dann hier im Forum!

Ich fahr auch Roller, hab auch schon Bilder bei "Karren" gepostet, gleich auf der ersten Seite.