Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wieder hier, aber diesmal endgültig weg.

EZ 18.04.1959, laut kompletter ital. papiere bis 09/1967 die steuer(?) bezahlt,

dann dort abgemeldet.wenn ich das richtig deute.

irgendwer war mit ihr 2003 bei der eurolambretta,siehe aufkleber.

meine sie als fotomodell für kotflügel stoßstange im alten SCK katalog zu erkennen.

der verbaute motor ist laut nummer ein GP/DL 150 von 1970.

alles komplett original innocenti.

mit 12v elek. inder zündung und 25er phbl auf mb ansauger und ancilotticlubman.

ich habe sie dann getüvt und bin erster deutscher halter.

tüv bis 07/2010, wird bei verkauf erneuert.

teile die ich erneuert habe

-lenkradschloß,da kein schlüssel für originales vorhanden

-lenkkopflager

-neuer kettenspanner oben unten, der grüne da

-sitzbank von ner serie3? (tankklappe passt nicht mit sitzbank,ist aber vorhanden)

-kickstartersimmering

-sprintrack

-der originalzylinder wurde dann noch nachgehohnt auf 12/100mm,

hatte vorher nur 7-8/100mm,

feinabstimmung des vergaser bekomm ich nicht über luftfilterbox hin,

saugt jetzt nur über ram air filter,

bis auf ein paar kleine,nicht ganz benzinfeste stellen an den backen,

sag ich mal ist originallack.

alles patiniert,teile mit kratzer,teile mit fertan bepinselt.

keine beulen.

elektrik bis auf die 12 volt umrüstung unverbastelt.

gepfuscht habe ich nur bei 2 gebrochenen trittleisten und der "kabelbox",

kickstarter nachbau.

schlüssel toolbox nicht vorhanden.

tacho spinnt,ende 3. gang liegen schon 120kmh an.

sonst original alles.

dazu gibt es noch ein komplett rad,diverser düsen/nadel/ schieber kleinkram,

jetex mit ansaugstutzen.

probefahrt erwünscht, steht bei mir in 41516 grevenbroich.

ist meine lambretta und wird nur hier angeboten.

bei verkauf wird sie abgemeldet übergeben.

lieferung im näheren umkreis nach absprache.

versand per spedition auch möglich.

ein wertgutachten, was meine versicherung brauchte,gibts dazu.

schmeiß ich mal eine VB von 2450 euros in den raum,inkl. neuer HU

auch im tausch gegen vespa ab 125ccm ,vor px / pk , fahrbereit mit wenigstens ital. papieren,bevorzugt 10 zoll

auspuff und vergaser nicht eingetragen.

post-387-1271788831,67_thumb.jpg

post-387-1271789063,77_thumb.jpg

post-387-1271789097,35_thumb.jpg

post-387-1271789683,28_thumb.jpg

post-387-1271789136,7_thumb.jpg

post-387-1271789228,16_thumb.jpg

post-387-1271789263,64_thumb.jpg

post-387-1271789632,21_thumb.jpg

post-387-1271792920,93_thumb.jpg

post-387-1271792950,3_thumb.jpg

post-387-1271792998,05_thumb.jpg

Bearbeitet von eins-zwo
Geschrieben

Was für Drogen nimmt denn der Prüfer / Inscheniör, der dieses Gutachten erstellt hat?

Besonders interessant finde ich Leergewicht, zul. Gesamtgewicht und auch die Anzahl der Sitzplätze...

Geschrieben

hast du recht,

ist mit mir nie aufgefallen,

ebenfalls wohl nicht der versicherung,

war zeitgleich mit meinem rekord c,

könnte einen "kleinen" übertragungsfehler gegeben haben,

wird berichtigt,

die kurzbewertung sollte nur den versicherungswert bei verlust laut schwacke festlegen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information