Zum Inhalt springen

Sommerfest des Lambretta Club Deutschland


clash1

Empfohlene Beiträge

Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

Der Lambretta Club Deutschland lädt herzlich zu seinem Sommerfest ein.

23.07. - 25.07.2010 - Sauensiek bei Hamburg bei Klindworths

Link zum Veranstaltungsort: http://www.klindworths.de/

Eingeladen sind alle Blech- und Schaltrollerfahrer.

Es handelt sich also nicht um ein Lambretta-Treffen.

Egal ob, Lambretta, Vespa, IWL oder Zündapp... Kommt vorbei!

Hier das Programm:

Donnerstag, 22.07.2010:

Anreise für LCD Mitglieder und Helfer möglich, Campingplatz offen.

Freitag, 23.07.2010:

ab 12 h Willkommen auf dem Gelände

ab 16 h wird der Grill angeschmissen

ab 20 h The Busters Konzert, bei gutem Wetter Open Air, ansonsten im großen Saal

ab 23 h Nighter im großen Saal mit DJs aus HH, Nürnberg und Köln

Samstag, 24.07.2010:

ab 09 h Frühstück satt für 5 ?

um 11 h Corsofahrt durchs alte Land nach Hamburg. Der Corso wird von

einem Bus begleitet, der Frauen, Kinder und Fahrzeuglose mitnehmen

kann.

13 h Mittagessen in Hamburg

?zwischen 14 und 15 h Rückfahrt des Corso nach Sauensiek

ab 14 h Prüfstand offen bis 18 h

ab 15 h Teilemarkt und Händlermeile bis 20 h

ca. 16 h Ankunft des Corso

ab 16 h Parken der schönsten Roller im Biergarten (Preise für die drei

schönsten Roller am Platze)

ab 16.30 h Fungames mit Gleichmäßigkeits- und Gleichgewichtsübungen

für Fahrer sowie Spiele für Kinder

ab 18 h Grillen, Abendessen und bei gutem Wetter DJs im Biergarten

ab 23 h Nighter im großen Saal mit DJs aus HH, Nürnberg und Köln

Sonntag, 25.07.2010:

ab 09 h Frühstück satt für 5 ? ?anschließend Abreise

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...feines Sache! :thumbsdown:

wären da evtl Vespen auch erlaubt??

ich selber fahr zwar Lami aber viell bekomm ich dann auch ein paar Ulmer Jungs zusammen die mit wollen!?

Gruß Manu

hallo manu, selbstverständlich !! wie ich oben geschrieben habe, ist das ein run für alle die spass an blech haben. es ist kein lambretta oder altherren treffen! denke die zeiten als noch verächtlich auf die andere marke geschaut wurde sind vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wären da evtl Vespen auch erlaubt??

...

veranstalter ist der lambretta club deutschland, eingeladen sind natürlich ALLE schaltrollerfahrer.

...

...ups, Harald hatte ja schon geantwortet. Sorry...

Naja, die Frage kommt ja eh' nochmal ...in ca. 12 Seiten.

:thumbsdown:

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

krasses programm.

gibt es auch ein borculo-innenstadt-tommiebesatzung-samstags-frühstücksbrunch-ort in der nähe? oder ist downtown-sauensiek alleine schon der trip wert?

samstag gibts eine borculo-innenstadt-besatzermäßige ausfahrt aufs hamburger schulterblatt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

in den nächsten tagen gibts noch einige infos zum sommerfest.

lecker DJs haben zugesagt, eine zweite band für samstag ist im gespräch,

eine menge händler werden vor ort sein, zu den einzelnen programmpunkten gibts noch einige news.

selbst aus dem umliegenden ausland haben wir schon die eine oder andere besuchs-ankündigung erhalten, bin gespannt, wer da so alles aufschlägt!

stay informed!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich ein besonderes Goodie für die die mit nem Kettengetriebenen 2Takter kommen?!?

Da wär ich dabei! :thumbsdown:

@Marc: Mensch Alter, dann sehen wir uns ja doch noch vor Eurer Kostümschau! :crybaby:

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "besonderem Goodie"?

Solltest Du auf ein run-übliches Goodie-Bag oder dergleichen anspielen, ja.

Wir sind da dran...

Aber so umfangreich wie bei der Eurolambretta wird es sicherlich nicht werden.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "besonderem Goodie"?

Solltest Du auf ein run-übliches Goodie-Bag oder dergleichen anspielen, ja.

Wir sind da dran...

Aber so umfangreich wie bei der Eurolambretta wird es sicherlich nicht werden.

Keinen Stress, ich bin Rollerfahrer. n Schnaps zu Begrüßung reicht mir! :crybaby:

Alles andere wird sowieso nur wieder irgendwo verbummelt... :thumbsdown:

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information