Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wende mich heute an Euch, weil ich eine Info bräuchte, ob es die ET3 auch in früheren Baujahren auch in metallic grün gegeben hat?!

Ich hab die Farbe mal an einer in diesem Vespa-Museum Film auf DeinRohr gesehen und seitdem fand ich die irgendwie sehr geil.

Habe jetzt eine ET3 zum restaurieren da und die möchte ich diesen Herbst/Winter für mich herrichten.

Habe schon in Erfahrung bringen können, dass sie damals ('99) für den japanischen Markt nochmal aufgelegt wurde etc, aber welche Farben gab es vorher schon?

orange (habe ich schon eine), blau, silber und weiß oder?

Danke schon mal für die Infos

Gruß

Sir

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm, ach Ihr meint das Grün? geiler O-lack ich glaube Kawasaki Grün Z 1000

:thumbsdown::crybaby: ansonsten ein schöner Roller die ET3

Dazu gab es aber meistens das Orginal Fox-Leisten Set

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben (bearbeitet)

Froschvotzengrün

da ist es, aber ich meine, auch in Italien, viele in dieser Farbe gesehen zu haben.

:thumbsdown:

Ah jetzt, ja, eine Insel! Genau das ist es!! Super Killer, Danke! Aber kennt da jemand vielleicht die RAL Nr. oder den Meyer Code dafür?

Ich habe zwischenzeitlich auch das etwas dunklere grün gesehen, aber das gefiel mir nicht so gut. Das hellere ist schicker finde ich. Das wurde aber mehr für den Übersee Markt aufgelegt oder?

Bea sagt grad, dass da original blaue Streifen drauf waren.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben

Hy,

Froschvotzengrün das sieht OK aus.

Mir gefällt es Leider nicht so Gut,aber Es hat schon etwas.

Mfg,

Wilfried

Genau so eine hatte ich mal 1994 - das grün hat es definitiv so gegeben.

Gruß,

M.

Geschrieben

Ok, dann sag ich schon mal fettes Merci an alle, ihr habt mir (wie immer :thumbsdown: ) sehr geholfen!

Wegen genauem KotCode werde ich mich an den Mr. Vespa Gs wenden, wenn's an's lackieren geht!

Gruß und :crybaby:

Sir

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information