Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wende mich heute an Euch, weil ich eine Info bräuchte, ob es die ET3 auch in früheren Baujahren auch in metallic grün gegeben hat?!

Ich hab die Farbe mal an einer in diesem Vespa-Museum Film auf DeinRohr gesehen und seitdem fand ich die irgendwie sehr geil.

Habe jetzt eine ET3 zum restaurieren da und die möchte ich diesen Herbst/Winter für mich herrichten.

Habe schon in Erfahrung bringen können, dass sie damals ('99) für den japanischen Markt nochmal aufgelegt wurde etc, aber welche Farben gab es vorher schon?

orange (habe ich schon eine), blau, silber und weiß oder?

Danke schon mal für die Infos

Gruß

Sir

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmm, ach Ihr meint das Grün? geiler O-lack ich glaube Kawasaki Grün Z 1000

:thumbsdown::crybaby: ansonsten ein schöner Roller die ET3

Dazu gab es aber meistens das Orginal Fox-Leisten Set

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben (bearbeitet)

Froschvotzengrün

da ist es, aber ich meine, auch in Italien, viele in dieser Farbe gesehen zu haben.

:thumbsdown:

Ah jetzt, ja, eine Insel! Genau das ist es!! Super Killer, Danke! Aber kennt da jemand vielleicht die RAL Nr. oder den Meyer Code dafür?

Ich habe zwischenzeitlich auch das etwas dunklere grün gesehen, aber das gefiel mir nicht so gut. Das hellere ist schicker finde ich. Das wurde aber mehr für den Übersee Markt aufgelegt oder?

Bea sagt grad, dass da original blaue Streifen drauf waren.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben

Hy,

Froschvotzengrün das sieht OK aus.

Mir gefällt es Leider nicht so Gut,aber Es hat schon etwas.

Mfg,

Wilfried

Genau so eine hatte ich mal 1994 - das grün hat es definitiv so gegeben.

Gruß,

M.

Geschrieben

Ok, dann sag ich schon mal fettes Merci an alle, ihr habt mir (wie immer :thumbsdown: ) sehr geholfen!

Wegen genauem KotCode werde ich mich an den Mr. Vespa Gs wenden, wenn's an's lackieren geht!

Gruß und :crybaby:

Sir