Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Freundschaftspatches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Vor kurzen hat sich mein Club bei Carl Wilhelm und Sohn (Werbung war schon vor zig Jahren immer in der Motoretta) Freundschaftspatches sticken lassen.

Aufkage war vorerst 10 Stück.

Ich hab denen dann ne Vorlage geschickt und die haben gesagt, kein Problem.

Herausgekommen ist dann das hier:

aufnaeher2.jpg

Da die das offensichtlich in China per Hand sticken lassen (chinesische Schriftzeichen auf der Rückseite) , schauts auch demenstprechend aus...

:veryangry:

Bei meiner Reklamation habense gesagt, daß ich schuld bin, weil dann hätte ich computergestickte Aufnäher bestellen sollen (Auflage ab 50 Stück!!!!).

Dass die handgestickten jedoch so ultraschlecht ausfallen werden, wurde mit keinem Ton erwähnt (s.o. "Kein Problem, Vorlage ist in Ordnung")

Fazit: keine Nachbesserung, Minderung oder sonst was seitens der Stickerei sondern stattdessen Kotaktabbruch...die haben sich einfach nicht mehr gemeldet!

Kennt ihr ne bessere Stickerei? Wo lasst ihr eure Freundschaftspatches machen?

Geschrieben

Harte Nummer....

Frag mal bei Marcus an [email protected], der hat eigentlich super Beziehungen.

Ansonsten habe ich Ostern mit Berny gesprochen, der hatte ein Polohemd mit aufgestickten Super sprint Logo an. :love:

Mailadresse habe ich nicht, da kann Dir Gumminupsie aber helfen.

War ne super Qualität.

:-D

gruß,

Olli

Geschrieben

www.harrys-biker-store.de

Da haben wir unsere Rückenpatches machen lassen und die waren super ! ... bzgl. Freundschaftsnäher warte ich aber auch schon geraume Zeit auf eine Rückmeldung. Bestellt sind sie (hoffentlich) ... habe aber immer noch kein Lieferdatum ... - muß ich wohl noch mal nachhaken. Verlassen kann man sich ja auf nichts mehr. -- Die haben jedenfalls nen JPG als Vorlage akzeptiert - beim Rückenpatch haben sie's auch damit hinbekommen.

--Stefan

Geschrieben

@maniac: boar, gleich 10 freundschaftspatches? ihr müsst ja richtig viele freunde haben!!!! :-D:-(:-(:-(

betrifft harrys bikerstore: die qualität ist richtig schlecht geworden, unsere letzten rückenpatches, die wir nachbestellt hatten, sind gleich wieder zurückgegangen. vorletztes jahr gestickte patches für unser treffen geordert, sind nicht termingerecht geliefert worden. 2 wochen nach dem treffen braucht man die wirklich nocht mehr. die patches vom letzten treffen sahen auch eher scheisse aus, aber dafür pünktlich geliefert!

Geschrieben

@henning:

Na wir hauen die halt nicht mit vollen Händen raus :-( Und stell dir mal vor wir hätten 40 von den Teilen sticken lassen und immer noch so ne Qualität bekommen :-(

Obwohl mir garantiert auf Anhieb 20 Leute einfallen würden, die eins verdient hätten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Näher von diesem MofaHarry sind bei uns echt gut geworden - da hat Marcello nicht übertrieben ->

BENQ0002.JPG

Kutte2.JPG

Also ich find sie vor allem von der Verarbeitung her top - kein gefransel dran, sauber ausgestochen und 100% nach Vorlage, teilweise sogar besser gearbeitet. Nur was den Preis angeht - da weiß Marcello mehr.

@Maniac: Eure Näher sind ja ein starkes Stück - da haben sich die Chinagirls aber keine große Mühe gegeben... Is aber auch kein Problem -> es gibt ja immer wieder welche die eh nicht mehr in der Lage sind sauber zu lesen sobald sie die Kutte anhaben..... Für die sind die grad genau richtig!!! :-D

-schmied

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

@Schmied: Das denke ich mir auch...wir sind eh immer alle so blau dass wir die meiste Zeit eh nicht mehr checken, wie gut die Aufnäher gestickt sind *ggg

ALso ich denk mal ich lass jetzt trotz der schlechten Erfahrungen ne 50er Auflage bei Wilhelm und Co sticken...unsere Clubpatches waren ja auch gut...aber die waren halt auch nicht so filigran...naja mal gucken

und WEHE dem Verein wenn die wieder scheisse werden!

Geschrieben

Gruss an den LOL+3 RIDER Scooter Club!!

Hey die sind ja Richtig SCHEISSE.Habe gerade bei Markus nen Original gesehen :puke:

Obwohl euer LOW bestimmt, so wie ihr es wollt ,schwer zu Sticken ist!!

Gruss

Geschrieben

@PXPower

Hehe, wir haben uns auch schon darüber kaputtgelacht :-D Aber wenn die neue Auflage mit 50 Stück kommt, kann jeder n neues bekommen wer mit dem alten nicht zufrieden is. Uns stinkts halt nur dass die Stickerei so unkulant is..

Geschrieben

Starkes Stück Fehlproduktion. Und dann den vereinbarten Preis zahlen müssen? Son Mist.

Wir haben fürn Club die Patches alle "nur" beflocken lassen. Selbst die kleinen (so 8cm Durchmesser etwa) sind super. Sticken lassen ist etwas teuer... nachdem ich DIES hier gesehen hab... find ich Beflockung gar nicht mal übel!

Bei einem Patch hatten die vergessen, einen Buchstaben auszustanzen... das hab ich dann so 7 Monate später mal reklamiert: kein Problem, kostenfreier Ersatz.

So machts Spaß.

Und wenn ein Aufdruck auf ner Clubtasse nach x Spülgängen in der Maschine Farbe verlieren sollte... auch kostenfreier Ersatz, weil Garantie!

Innova-Print in Bochum. Falls es wen interessiert. (Bochum liegt in NRW)

Geschrieben

Tja, das kenne ich - aber ich wurde damals darauf hingewiesen, dass die "Dinger" von Hand angefertigt werden.

Auch hier gab's nichts dran zu rütteln.

Doch dass es so ein Unterschied ist !!!

Die Vorlage!

m-patch.gif

Das wurde dann geliefert!

m-patch2.gif

Sonst muss ich sagen ist diese Firma eigentlich ganz okay.