Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder sind von gestern und das Fahrrad ist nach längerer Standzeit in der Garage noch etwas staubig. Wurde nur ganz wenig genutzt und wird nur abgegeben da ich jetzt auf ein Faltrad umgestiegen bin. Singlespeed, gefederte Springer Gabel, gefederte Sattelstütze

Auf den Bildern ist noch eine Halterung für einen Kindersitz zu sehen (das eckige Teil über dem Fahrradschloss), welche noch demontiert wird.

Abholung in 52388 Nörvenich.

Preis 99,-? 80,-?

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Bilder sind von gestern und das Fahrrad ist nach längerer Standzeit in der Garage noch etwas staubig. Wurde nur ganz wenig genutzt und wird nur abgegeben da ich jetzt auf ein Faltrad umgestiegen bin. Singlespeed, gefederte Springer Gabel, gefederte Sattelstütze

Auf den Bildern ist noch eine Halterung für einen Kindersitz zu sehen (das eckige Teil über dem Fahrradschloss), welche noch demontiert wird.

Abholung in 52388 Nörvenich.

Preis 99,-?

albert

Ist da sogar die geile elektrische Hupe verbaut?

-Ich muss dich mehr im Auge behalten.....(Sprint wech, Fahrrad wech - wobei bei dem Rad war es nicht so wichtig)

Auch Interesse falls der Kerl da vor mir es sich anders überlegt.... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@tobi

Kommst ja auf dem Weg zum Ring quasi bei mir vorbei und könntest das Teil gleich aufladen.

Ja, da ist noch so eine elektrische Hupe dren. Die wird aber noch demontiert und bekommt ihren neuen Platz am Berg-Kettcar vom Junior.

Sprint habe ich ja immer noch zwei Stück im Fuhrpark :crybaby: und der Beachcruiser wird hierdurch ersetzt Faltrad (gestern ein ungebrauchtes Teil von einem Opi günstig abgekauft :thumbsdown: )

albert

Bearbeitet von albert