Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal anders: Grosse Muschi im Gaysicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganzen "ich guck so böse"-Helme erregen bei mir immer nur Mitleid, ähnlich wie ein Golf 3 mit bösem Blick, Angel-Eyes, Lexus-Style-Rülis und DTM-Abflussrohr.

klar mitleid, schließlich musst du dann buxe tauschen, wenn einen fahre mit so nem helm gesehen hast :crybaby:

so, nun geh ich ne runde fahren und ein paar mopedfahrer von ihrer verstopfung erlösen :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nicht nur unpraktisch, auch noch häßlich.

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das ist bestimmt ein großer Spaß, wenn man nach einer schönen Sommerausfahrt mit Fliegenbombardierung die Kadaver da mit nem Wattestäbchen rauspulen darf.

Geschrieben

...oder einem bei schlechtem Wetter das üblicherweise am runden Helm vorbeifließende Wasser gezielt auf den Reißverschluß der Jacke geleitet wirde.

Geschrieben

eigentlich mag ich ja die klassischen bandithelme, aber der geht ja wohl garnicht :thumbsdown:

da hast du quasi ständig die heilige klit vor der nase oder zwischen den augen, nur im grossformat!

und @threaderöffner: das is echt ne riesenmuschi... :crybaby:

Geschrieben

Hmm, wenn man alle Ansichten des Helms angeschaut hat, erinnert mich der eher an Dr. Zoidberg :thumbsdown:

Aber von vorne... ist die Ähnlichkeit echt beängstigend (im Sinne von "was haben die sich bloß dabei gedacht???").

Toll find ich dann auch die Beschreibung:

Das Visier schließt nicht dicht ab und die Sicht ist eingeschränkter als bei anderen Helmen.

Dolle Wurst.

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby::thumbsdown:

Aber da wir ja im GaySF sind, sollten die Herren den Bart stehen lassen, wenn sie das Dingsbumms tragen.

Quasi mit Innenbehaarung für mehr Natürlichkeit bei Verkehr.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Wo ist der Nachteil? :thumbsdown:

hm, diese muschi sieht so tot aus weil sie weiss is und is bestimmt auch steinhart :crybaby:

hahaha, ich habs....dieses helm könnte "facesitting" heissen ;-):inlove: :inlove:

@SkReeK: ich brich ab, hab grad deine signatur gelesen, mir is gleich mal garnicht eingefallen wann ich das veräussert habe :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information