Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

bin am Dienstag und Mittwoch gayschäftlich in Dresden und suche eine Lokalität, in der man passend speisen kann (nix exklusives ,das zahlt der Chef nicht :thumbsdown: ein Steak ist aber bestimmt drin) und vielleicht noch eine Bar/Kneipe die das Bayern Lyon Rückspiel laufen lässt. Bevorzugt wäre dabei natürlich die Altstadt. Muss man ja mal sehen, wenn man schon mal da ist.

Danke und Gruß

HG

Planung bis jetzt:

1. Stopp: Planwirtschaft

2. Stopp: Jim Beams

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben (bearbeitet)

Im Osten läuft das umgedreht, in DD musst in die Neustadt gehen, um in der Altstadt zu sein.

Fressläden kenn ich, da ich länger nicht da war, nur die beste Dönerbude der Welt in der Louisenstroße 49.

Auf dieser Stroße und in den Hinterhöfen dazu wirst fressmäßig auch was gehobeneres finden,

vielleicht äußern sich hier auch mal die Ureinwohner.

Gute Reise, schöne Stadt ist das,

alles von unserem Solizuschlag bezahlt

:thumbsdown:

Bea schiebt nach: planwirtschaft.de

Bearbeitet von skrotum
Geschrieben (bearbeitet)

Achtung Wortspiel:

oder in "Zwinger"Club gehen und dort mit netten Miezen gemeinsam schauen... :thumbsdown:

Bearbeitet von rolling rambo
Geschrieben (bearbeitet)

Danke skrotum, Planwirtschaft schaut nicht schlecht aus. Fehlt noch eine Bar für das Champions League Halbfinale.

Edit: Um die Planwirtschaft herum gibts ein paar Sky Sportsbars, da wird schon was dabei sein.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Hab mich jetzt mal aufs Jeam Beams eingeschossen, weil die mir einen Platz nur bis 19:30 reservieren können. Scheint da wohl sehr voll zu werden. Speisekarte sieht auch gut aus, Bier und Whisky gibts auch. Ich muss nur an die Schulung am Mittwoch denken und nicht über die Strenge schlagen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an was Du essen willst und auf welche Kneipen / Bars Du so stehst. Neustadt sollte eh klar sein, also nördlich der Elbe.

Essen und Fussball:

- "Waldschlösschen" - rustikales Brauhaus, brauen ihr eigenes Bier, haben wir die letzte WM immer geschaut, eigentlich auch Kult, schöner Blick auf die Elbe von der Terasse

Nur essen:

- "Via Re" - Italiener, beste Antipasti, klein und gemütlich

- Wenn du mal lust auf was außergewöhnliches hast, Königstraße ecke Hauptstraße gibts ein Restaurant das Pferdefleisch hat, weiß aber nicht wie es heißt.

- "Mama Africa" recht gute Steaks, bissl teurer geht aber noch, gibt's auch mal Springbock o.ä.

- "Mythos" - Grieche in der Heeresbäckerei gegenüber vom Edeka, ich glaub da gibts Dienstags oder Mittwochs all you can eat Buffet, ganz lecker.

Kneipen Bars Sonstiges:

- Bei schönem Wetter Nachmittags Abends "City Beach" typischer Stadtstrand, nette Mädels und gute Partys

- Planwirtschaft wurde schon genannt

- "Katy's Garage" Alaunstraße, Kultige Rockkneipe, bissl Assi manchmal :crybaby: , wenn viel los ist kanns sein dass Du aufm Klo Knöcheltief in Pisse und Kotze stehst :thumbsdown: muss man trotzdem gesehen haben, Kult.

- "Kaffee Europa", 24 Stunden geöffnet, jederzeit Essen und Trinken, immer gern zum Frühstück um fünf Uhr morgens nach ausgiebeger Zeche :crybaby: .

- Beim Waldschlösschen im Innenhof ist noch das "Arteum" ganz gemütlicher Club im Keller, bissl versnobt aber nette Mädels. Kann aber sein dass nur am Wochenende offen ist.

- "Peaches" - beim Bahnhof Neustadt, ganz gute Cocktailbar, Dienstags oder Mittwochs sind die Cocktails billiger, aber aufpassen irgendwann in der Woche ist auch Karaoke - Du schmeißt dich weg...

Das fällt mir auf die schnelle ein. Aber in der Neustadt gerade um die Alaunstraße und Görlitzer Straße gibt es tausende Pubs Bars Kneipen und Clubs. Wirst sicher was finden. Kannst Dich melden wenn Du genauere Infos brauchst.

Ach so nochwas, wenn Du dann Nachts ein Taxi brauchst, wähl einfach achtmal die acht (also 88888888, Dresdner Vorwahl natürlich). Ist ganz lustig, kommt ein schwarzer A8 vorgefahren, mit Chaffeur im feinen Zwirn, kostet aber genau so viel wie ein Taxi und ist nicht so Assi.

Tobi

Bearbeitet von ewald
Geschrieben

Ach so nochwas, wenn Du dann Nachts ein Taxi brauchst, wähl einfach achtmal die acht (also 88888888, Dresdner Vorwahl natürlich). Ist ganz lustig, kommt ein schwarzer A8 vorgefahren, mit Chaffeur im feinen Zwirn, kostet aber genau so viel wie ein Taxi und ist nicht so Assi.

Geile Info, danke. Sitzt im A8 der Transporter und bringt mich "schnell" ins Hotel?

Geschrieben

Genau so schauen die Typen aus, schneller fahren sie aber auch nicht. Ist echt witzig und vor allem sind die Karren echt gepflegt. Man sitzt nicht in nem alten ranzigen Vectra wo letzte Nacht einer auf den Sitz gekotzt hat.