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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:thumbsdown:

Also Rahmen kann wieder Instandgesetzt werden, wenn man die Ersatzblechteile kauf. Gibt es ja bei SIP usw. Oder man hat einen guten Spangler an der Hand!

NUR KOMPLETT!

:crybaby:

ich würd mal sagen der Rahmen ist Schrott...kenn mich zwar da nicht ganz so gut aus aber der ist ja wirklich extrem verzogen.

Ich würde einfach alle Teile einzeln verkaufen?

Was verlangst du denn für den 16.16 Vergaser?

Weiteres per PM

Geschrieben

Sollte geschlachtet werden, Interesse an:

- Lenker komplett mit Innereien und Schaltern

- Lenkerendenblinker komplett mit Innenrohren und Halteblech

- Tank

Geschrieben

Preis runter sprechen und sonstiges Gelaber ausgeblendet. Der nächste bekommt 7 Tage Schreibsperre. Und nun weiter im Text.

  • 5 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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