Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich suche einen brauchbaren Kotflügel für eine VNB 1T

gibts da einen Unterschied zu dem Kotflügel der nachfolgenden Serien ?

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

meines wissens mit und ohne sicke.

meinst du links und rechts oder oben die "blechfalte" ich glaub die hatte die erste serie auch nicht

Geschrieben

ah ok danke erst mal

also ich suche in dem fall einen Kotflügel für eine VNB ohne "Sicke" "Blechfalte" oder wie auch immer ihr dazu sagt !

Geschrieben

schreib den vespa-fj an, der hat so einen abzugeben.

G

AUGUST

suche immer noch einen Kotflügel VNB 1 T

AUGUST du hast da wohl was verwechselt, er hat einen VBB 2 T und verkauft ihn auch nicht

Geschrieben

wenn ich mal meine senf adzugeben darf : kotflügel vna und vbb sind soweit ich weiß immer aus rechter und linker hälfte zusammengesetzt (wie px) und punktgeschweißt.also in der mitte überlappen die bleche.außerdem ist rechts und links eine "sicke" ,die aber nicht wie bei pv und sprint nach außen gedrückt ist sondern nach innen geht.

bei den augsburger rollern T4 etc. sind die kotflügel aus einem blech,also nix überlappt und auch keine sicke.

die vna dinger gibts noch als nachbau,falls du gar nix findest.aber versuchs lieber mit nem gebrauchten.

viel erfolg

Geschrieben

wenn ich mal meine senf adzugeben darf : kotflügel vna und vbb sind soweit ich weiß immer aus rechter und linker hälfte zusammengesetzt (wie px) und punktgeschweißt.also in der mitte überlappen die bleche.außerdem ist rechts und links eine "sicke" ,die aber nicht wie bei pv und sprint nach außen gedrückt ist sondern nach innen geht.

bei den augsburger rollern T4 etc. sind die kotflügel aus einem blech,also nix überlappt und auch keine sicke.

die vna dinger gibts noch als nachbau,falls du gar nix findest.aber versuchs lieber mit nem gebrauchten.

viel erfolg

hallo,

also was ich bisher in erfahrung bringen konnte hast du teilweise recht

vnb 1 T, also die erste serie, hatte zwar die sicken links und rechts aber oben nicht die überlappung, ab vnb 3 T anscheinend schon. und T4 hatte meineswissens einen ähnlichen kotflügel wie GS also weder überlappung noch sicke

• 3 Wochen später...