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GS 160 vs GS4


Empfohlene Beiträge

Hatten alle GS 160 bzw GS 4 der 1.Serie (mit Klappe hinten) ein rundes Heck? Und hatten alle 2. Serie ein eckiges Heck (als die Nummernschildaufnahme Ihr wisst schon? Hatte hier eine italienische 1962er GS 160 Vietnam Heimkehrerin mit rundem Heck und frage mich ob das original ist. Wer kann Licht ins Dunkel bringen?

Gruß Stefan

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Erste Serie hat rundes Heck und zweite hat ein eckiges!!!

Je nachdem was man als erste Serie definiert und was als zweite Serie. Es gibt definitv Modelle, welche zwar das besondere Gepäckfach haben, aber bereits eine flache Nummernschildaufnahme haben, kein "roundtail". Ist dann quasi Serie 1b :thumbsdown: Hab sowas zuhause stehen und ist definitiv nicht aus Vietnam :crybaby:

Gruss

ALO

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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