Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, bitte Löschen.

Udo

Empfohlene Beiträge

Ja, V5X1M, ohne Beschädigungen, neu gelagert, neue Sirris mit 2,54, Langhubwelle und 130 DR, Bremstrommel ect auch drauf, Zündung fehlt. 250, ohne DR 190.

Neu dazu, el. Zündung , kleiner Konus, komplett, Lüra, ZGP und CDI, keine defekten Schaufeln, alles Kabel drann, ideal zum Umrüsten einer V50.

70 Euro komplett.

Bilder muß ich erst noch machen.

Bearbeitet von Udo

Hallo Udo,

bin neu im GSF , du hast schon viele Beiträge geschieben und verkaufst viele Teile deshalb wende ich mich an dich.

Mein Name ist Anderl und ich komme aus Kelheim.

Habe mir eine alte ET3 gekauft und suche einen Motor bzw. Motorhälften dazu.

Vorab ich habe nicht besonders viel (nein fast gar keine) Ahnung von der Materie.

Habe eine V50N die hab ich im Winter zerlegt und alle Lager usw. erneuert (mehr kann ich aber nicht).

Dann hab ich einen alten ET3 Rahmen gekauft sandstrahlen und lackieren lassen, der steht jetzt im Keller.

Dazu brauch ich Motorhälften (empfohlen wurde mir PK XL 2 oder ETS) zum Neuaufbau.

Kannst du mir weiterhelfen?

Außerdem suche ich jemanden der aufschweißen und abdrehen kann!

Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Möchte einen Quattrini M1L verbauen dazu müßte der Motor noch bearbeitet werden.

Wer macht so etwas oder wo kann man zuschauen oder lernen es selber zu machen?

Danke für deine Hilfe (hoffe ich)!

Gruß

Anderl

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.