Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Udo,

bin auf der Suche nach einer kleinen Hälfte für PK125XL 1Zug wobei die ja eh alle gleich sind. Falls du also eine kleine PK Hälfte rumliegen hast bitte mal melden.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hi Udo,

erstmal interesse wegen dem Gehäuse und noch eine Frage -> ob du einen kompletten PK Motor auch noch zu verkaufen hättest?. 50/80/125er ?

Besten Dank im voraus.

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, V5X1M, ohne Beschädigungen, neu gelagert, neue Sirris mit 2,54, Langhubwelle und 130 DR, Bremstrommel ect auch drauf, Zündung fehlt. 250, ohne DR 190.

Neu dazu, el. Zündung , kleiner Konus, komplett, Lüra, ZGP und CDI, keine defekten Schaufeln, alles Kabel drann, ideal zum Umrüsten einer V50.

70 Euro komplett.

Bilder muß ich erst noch machen.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Hi Udo,

würde dann das PK XL Gehäuse nehmen wenn nix gebrochen ist. Denn PK Sito nimm ich auch noch. Machen wir 60? inkl. Versand oder?

Wenn okay bitte Kontodaten mailen dann überweis ich das Geld.

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Udo,

den 130er Motor inkl. DR nehme ich!

Weiteres per PM?

Viele Grüße, Olli

Edith merzt den Rechtschreibfehlerteufel aus...

Bearbeitet von Olliz
Geschrieben

Hallo Udo,

bin neu im GSF , du hast schon viele Beiträge geschieben und verkaufst viele Teile deshalb wende ich mich an dich.

Mein Name ist Anderl und ich komme aus Kelheim.

Habe mir eine alte ET3 gekauft und suche einen Motor bzw. Motorhälften dazu.

Vorab ich habe nicht besonders viel (nein fast gar keine) Ahnung von der Materie.

Habe eine V50N die hab ich im Winter zerlegt und alle Lager usw. erneuert (mehr kann ich aber nicht).

Dann hab ich einen alten ET3 Rahmen gekauft sandstrahlen und lackieren lassen, der steht jetzt im Keller.

Dazu brauch ich Motorhälften (empfohlen wurde mir PK XL 2 oder ETS) zum Neuaufbau.

Kannst du mir weiterhelfen?

Außerdem suche ich jemanden der aufschweißen und abdrehen kann!

Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Möchte einen Quattrini M1L verbauen dazu müßte der Motor noch bearbeitet werden.

Wer macht so etwas oder wo kann man zuschauen oder lernen es selber zu machen?

Danke für deine Hilfe (hoffe ich)!

Gruß

Anderl

Geschrieben

Dr Motor gerade abgeholt worden, steht also nicht mehr zum Verkaufe, Rest noch da.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung