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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tachchen und alles andere, habe hier ein Paar Lammi Teile feil zu bieten.

Nur hier, alles Meins, Standort 38350 Helmstedt, alle Preise mit Porto, feilschen erlaubt.

205ccm Honda Taffspeed Zylinder mit Kolben und Alu Kopf, 67er Bohrung, nur der Einlass wurde leicht bearbeitet, geringe Laufspuren, kein Klemmer.

Gravur im Zylinder vom 13.5.94, dann wurde ein Name eingraviert der nicht mehr so gut zu lesen ist M.C - Rest unlesbar.

Zylinder Kopf und Kolben 170 Euro.

Der Auspuff hat keine Beulen, kein Rost, wurde auch nirgendwo nachgebraten, nur leichte Kratzer vom Einlagern.

Krümmerstück, Dämpfer, Federn, Gummigelagerte Halterungen, alles dabei was man braucht.

165 Euro.

Falls jemand auf beides Apetit hat, und das ohne viel Sprechen, leg ich den 32er Ansaugstutzen und das Gummi drauf.

Happy Weekend Mädels.

Bearbeitet von TanteSchluck
Gast
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    • Könnte sein, dass ich da einen da hab. Melde mich nochmal 
    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
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