Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin Gemeinde,ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal diese kombo gefahren hat.PX 80 mit DR 136 und ein Leo V.Sie läuft unten rum sehr gut nur oben raus geht sie aus.Was für eine Bedüsung fahrt ihr? Gruß Pierre.

Geschrieben

Also vorab: Ich glaube, dass diese Kombo total daneben ist.

Der 135er DR ist ein Traktor und der Leo Auspuff will drehen. Traktoren drehen nicht. Das passt also nicht wirklich oder?

Ich glaube, der 135er DR macht sich am besten mit dem Original-Auspuff oder dem T5...

Die Standardbedüsung aber - um auf deine Frage zu kommen - ist ja 102er HD bei sonst originalen Komponenten. Ich würde bei dem Leo V. ein bißchen höher gehen, also eine 104er oder 105er HD nehmen, damit du oben rum noch bedienen kannst.

Geschrieben

Rumraten bringt nichts... Allgemeingültige Bedüsungswerte gibt es (dank Luigis großer Serienstreuung) nicht. Lieber mal ein wenig einlesen, es gleich versuchen ordentlich zu machen und hoffentlich viel Lehrgeld sparen.

Ein guter Tipp zum einlesen in die SI Vergaserabstimmung ist Lucifers SI-Topic --> Link siehe Signatur.