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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallooo,

ich möchte bald mal meine v50n starten, muss aber noch getriebeöl nach dem umbau einfüllen.

welches nehme ich da am besten? ist das sae 30 von sip zu empfehlen oder gibt es da was besseres???

dankeschön

Geschrieben

Viele fahren auch CASTROL Getriebeöl "MTX Full Synthetic" 75-140W

Vollsynthetisches Getriebeöl nach API GL5. Für Motorräder mit separatem Getriebe oder Kardanantrieb. Excellenter Verschleißschutz auch unter extremen Bedingungen. Ausgezeichnete Schaltbarkeit des Getriebes. Erhebliche Reduzierung der Geräuschentwicklung des Antriebsstranges. Reibungsmindernde Komponenten schutzen vor Verschleiß, reduzieren Getriebetemperaturen und sichern optimales Leistungsniveau.

Geschrieben

Viele fahren auch CASTROL Getriebeöl "MTX Full Synthetic" 75-140W

Vollsynthetisches Getriebeöl nach API GL5. Für Motorräder mit separatem Getriebe oder Kardanantrieb. Excellenter Verschleißschutz auch unter extremen Bedingungen. Ausgezeichnete Schaltbarkeit des Getriebes. Erhebliche Reduzierung der Geräuschentwicklung des Antriebsstranges. Reibungsmindernde Komponenten schutzen vor Verschleiß, reduzieren Getriebetemperaturen und sichern optimales Leistungsniveau.

klingt wie ne radiowerbung....

und wo sind da die erfahrungswerte? den sticker hinten auf der flasche kann ich auch lesen

Geschrieben

ganz normales unlegiertes sae 30...rasenmäheröl von Liqui molly oder oder oder.. NIX synthetisch mit allen möglichen zusatzkrams.

Ich hatte hier oft genug gs'en bei denen die neue Kupplung durchrutschte..das standard sae30 öl rein und gut..

die motoren wurden für alte unlegierte öle entwickelt..gebt ihnen das auch

Geschrieben

Kann das Castrol MTX nur empfehlen. Bei meiner PV hatte ich am Anfang das Problem einer rutschenden Kupplung. Mit dem MTX war das auf einen Schlag weg. Nach Veilchen riecht das Zeug allerdings nicht ;))

Geschrieben

ganz normales unlegiertes sae 30...rasenmäheröl von Liqui molly oder oder oder.. NIX synthetisch mit allen möglichen zusatzkrams.

Ich hatte hier oft genug gs'en bei denen die neue Kupplung durchrutschte..das standard sae30 öl rein und gut..

die motoren wurden für alte unlegierte öle entwickelt..gebt ihnen das auch

Kann ich zu 100% nur bestätigen. 1 Liter für rund 6 ? und gut ist.

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