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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

hab ein paar teile zum verticken-brauch platz..........sind meine und nicht bei e-gay

Standort ist 46395 Bocholt

alle preise zuzüglich Versand!!!

Stoßdämpfer BITUBO YZV01 hinten-verstelbare Federvorspannung-so gut wie neu

hab 140,- bezahlt und möchte gerne 115,-E dafür habenpost-25318-1272085886,32.jpg

(hab den erst seid ca. 1 Woche-seid dem bei mir in der PX)

will auf SIP umsteigen.......

Parmakit Zylinder+Kolben nagelneu (ohne Kolbenclips-wohl verschlampt :thumbsdown: ) 75,- Epost-25318-1272064771,34_thumb.jpg

SI 26 für T5 post-25318-1272231214,42_thumb.jpg20,- E (reserviert)

150er orginal 3 Kanal Sprint Zylinder+Kolben+Kopf 70,-E post-25318-1272104107,51_thumb.jpg

PX Lusso Lenker(ober und unterteil)50,-Epost-25318-1272087004,51_thumb.jpg

PX Koti mit Finne 30,-Epost-25318-1272061091,76_thumb.jpg

2x PX alt Rüli mit rotem Glas je 12,-E

15,-Epost-25318-1272061112,39_thumb.jpg

Chrom Gepäckträger-hinten 20,-E

Sitzbank Yankee-top zustand nix dran65,-Epost-25318-1272104163,85_thumb.jpg

Polini Primär-nagelneu 45,-Epost-25318-1272061141,17_thumb.jpg

Polini Kolben 177er-nagelne 50,-Epost-25318-1272061179,98_thumb.jpg

PX Lusso Gabel ohne Stossdämpfer 50,-E

Mikuni 26er Gaser 30,-E (Reserviert)post-25318-1272064658,69.jpg

3x Kaskade PX Lusso je 5,-Epost-25318-1272085014,91_thumb.jpg

PX Riffelblech-neu 30,-E

Blinker Set klarglas für PX(Fassungen+Gläser)post-25318-1272104181,77_thumb.jpg

PS:die beiden Birnen nehm ich noch raus!!! (Reserviert)

Licht neu(Glas)-denke für V50 15,-Epost-25318-1272104196,42_thumb.jpg

2x Kupplung PX 23 zahn beide neu je 20,-Epost-25318-1272061211_thumb.jpg

Malossi 210 Zylinder u. Kolben 120,-E

(bearbeitet-kolben fertig und am Zylinder angefangen)

keine ahnung wieviel gelaufen-Ringe sehen gut aus,kolben u. Zyl. ebensfallspost-25318-1272104245,44_thumb.jpg

post-25318-1272064715,45_thumb.jpg

Bearbeitet von hitmann10
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    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
    • @vesparazzovielen Dank für die Antwort
    • Habe die CR80 mit Zwischenscheiben von Scooter Center verbaut und dafür Federn rausgenommen. Jetzt sind 12xL und 2xXL verbaut. Habe 25nm und das funktioniert im Moment ganz wunderbar. Auch weniger Vibration als bei den original Belegen.
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