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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

hab ein paar teile zum verticken-brauch platz..........sind meine und nicht bei e-gay

Standort ist 46395 Bocholt

alle preise zuzüglich Versand!!!

Stoßdämpfer BITUBO YZV01 hinten-verstelbare Federvorspannung-so gut wie neu

hab 140,- bezahlt und möchte gerne 115,-E dafür habenpost-25318-1272085886,32.jpg

(hab den erst seid ca. 1 Woche-seid dem bei mir in der PX)

will auf SIP umsteigen.......

Parmakit Zylinder+Kolben nagelneu (ohne Kolbenclips-wohl verschlampt :thumbsdown: ) 75,- Epost-25318-1272064771,34_thumb.jpg

SI 26 für T5 post-25318-1272231214,42_thumb.jpg20,- E (reserviert)

150er orginal 3 Kanal Sprint Zylinder+Kolben+Kopf 70,-E post-25318-1272104107,51_thumb.jpg

PX Lusso Lenker(ober und unterteil)50,-Epost-25318-1272087004,51_thumb.jpg

PX Koti mit Finne 30,-Epost-25318-1272061091,76_thumb.jpg

2x PX alt Rüli mit rotem Glas je 12,-E

15,-Epost-25318-1272061112,39_thumb.jpg

Chrom Gepäckträger-hinten 20,-E

Sitzbank Yankee-top zustand nix dran65,-Epost-25318-1272104163,85_thumb.jpg

Polini Primär-nagelneu 45,-Epost-25318-1272061141,17_thumb.jpg

Polini Kolben 177er-nagelne 50,-Epost-25318-1272061179,98_thumb.jpg

PX Lusso Gabel ohne Stossdämpfer 50,-E

Mikuni 26er Gaser 30,-E (Reserviert)post-25318-1272064658,69.jpg

3x Kaskade PX Lusso je 5,-Epost-25318-1272085014,91_thumb.jpg

PX Riffelblech-neu 30,-E

Blinker Set klarglas für PX(Fassungen+Gläser)post-25318-1272104181,77_thumb.jpg

PS:die beiden Birnen nehm ich noch raus!!! (Reserviert)

Licht neu(Glas)-denke für V50 15,-Epost-25318-1272104196,42_thumb.jpg

2x Kupplung PX 23 zahn beide neu je 20,-Epost-25318-1272061211_thumb.jpg

Malossi 210 Zylinder u. Kolben 120,-E

(bearbeitet-kolben fertig und am Zylinder angefangen)

keine ahnung wieviel gelaufen-Ringe sehen gut aus,kolben u. Zyl. ebensfallspost-25318-1272104245,44_thumb.jpg

post-25318-1272064715,45_thumb.jpg

Bearbeitet von hitmann10
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    • @Merolino Und was deine HD-Bedüsung angeht, sieht es nach meinem Dafürhalten so aus.   Dein Setup: Motor:  rennkurbelwelle Sip kurz 57 Vmc stelvio Venturi LuftfilterSchlauch montiert Polini Box Vergaser: 24er (schwimmerkammer/Düsenstock auf 3mm aufgebohrt) BE 3  HD 128 ND 55/160 HLKD 160 BE9ES Zündkerze Luftgemischschraube 2.5 umdrehungen raus     Für den Zylinder wird bei einem Standard-Setup (also ohne Venturi, ohne Polini-Auspuff und statt dessen mit Standard-Auspuff) von SIP eine HD zwischen 125-130 empfohlen. Das ist natürlich nur ein grober Anhaltswert und der Vergaser muss richtig abgedüst werden!   Unter der Berücksichtigung, dass du einen Venturi am Vergaser und den Polini-Auspuff verbaut hast, wird die HD wahrscheinlich etwas fetter sein müssen.    Was nun nicht gut wäre, einfach eine HD zwischen 125-130 reinzuschrauben und mal zu sehen, wie das läuft. Das kann erst mal gut laufen und trotzdem die falsche Bedüsung sein, wobei zu mager schlechter als zu fett wäre.   Daher ist die Vorgehensweise immer gleich: Schraub eine HD rein, mit der der Roller beschissen läuft und viertaktet. Könnte z. B. eine HD138 oder 140 sein.   Dann suchst du dir eine ebene, sehr lange Strecke und fährst die Strecke Vollgas. Und nun düst du, immer nur die HD verändernd, sukzessive herunter in Richtung mager. Jedes Mal nach Veränderung der HD die Strecke mit Vollgas fahren. Und wenn du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft (GPS hilft dabei mehr, als ein ungenauer Tacho mit heftig ausschlagender Nadel!), dann gehst du wieder 1 HD-Düsengröße (max. 2) nach oben. Und das ist dann die richtige HD für eine Straßenabstimmung für dein Setup.   Für die ganze Aktion musst du dir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen.    
    • Matzmann hat es ja über mir bereits ähnlich geschrieben, ich würde jedoch noch einen Schritt weiter gehen und einem „Sammler mit 20-30 Modellen“ etwas mehr Fachwissen unterstellen. Oder - wenn ich etwas deutlicher werden darf - mit diesem Fachwissen einem begeisterten (Wieder-)Einsteiger wie Guido264 gegenüber etwas ehrlicher zu sein.   Für mich klingts derzeit (und wie immer bei diesen Geschichten) einfach nur nach nem Vertreiber von nem Container voll übergejauchter Spachtelreusen, der nur auf den inzwischen durchaus wohlsituierten Alt- oder Neurollerfahrer lauert, der dank fast abbezahltem Eigenheim über das nötige Kleingeld verfügt und vor lauter Begeisterung, sich so etwas „mal gönnen zu können“ spontan erblindet ist.   Nichts für ungut, Guido, du hast es ja rechtzeitig rausgekriegt. Hier gabs auch schon welche, die bereits gekauft hatten und voller Stolz hier ihren vermeintlichen Schnapper präsentieren wollten und relativ unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Ist dir erspart geblieben.   Hier geht es immer mal rauh zu, richtig, aber du findest hier auch zu jeder boch so bescheuerten Schraube, die jemals in einer Vespa oder Lambretta verbaut wurde einen, der sie kennt und dir was belastbares dazu sagen kann. Nutz das.      d.
    • Also kann man das bedenkenlos verbauen? 
    • Ich würde heutzutage Inbus-Schraube mit Bohrung im Kopf, Sicherungsdraht + Schnorrscheibe nehmen. Zumindest auf der kritischen Seite. 
    • Schöne Sache mit dem Hoodie! Kurze Verständnisfrage, ist das eine einmalige Aktion oder kann der nun permanent bestellt werden?  
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