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Teilebasar PX


vespafahri

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huhu ihr

verkaufe hier reste aus meinem keller

alle preise vb + porto

alle artikel stehen in mainz und nicht bei ebay...

post-20676-1272231488,88_thumb.jpgpost-20676-1272231497,6_thumb.jpgpost-20676-1272231503,27_thumb.jpgpost-20676-1272231512,2_thumb.jpg

post-20676-1272231525,24_thumb.jpgdr zylinder plus kopf leicht beschädigt 20 ?

post-20676-1272231539,77_thumb.jpg sitzbankgedöns 2 ?

backenverkleidung 3 ?

post-20676-1272231616,97_thumb.jpg heckgepäckträger 30 ?

post-20676-1272231608,32_thumb.jpg oh gepäckträger für ne 50 n...sehr patinös..,-p...10 ?

post-20676-1272231645,8_thumb.jpg zündankerplatte 75 ?

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Bearbeitet von vespafahri
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

mal bitte mehr infos und bilder zu den dr 177 ern! es sind ja zwei, richtig? der eine ohne kolben mit beschädigtem fuss und der andere mit schrottkolben! also eigentlich auch OHNE kolben! den kannste nämlich wegwerfen!

frage wäre jetzt zu den laufbahnen der zwei zylinder! haste da mal SINNVOLLE fotos von? also ich erkenne NICHTS auf den bildern, was einen rückschluss auf die qualität der laufbahn und auf die beschädigungen zulässt!

also bitte bilder und weitere infos! abgedrehter fuss bei den zylindern?

und 70 eu für nen zylinder OHNE (weil schrott) kolben find ich ... :thumbsdown:

dann müsste die laufbahn schon PERFEKT sein ^^

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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
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