Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

am Sonntag den 27.4.03 kommt auf Sat1 eine neue Show mit Kai Pflaumedie " Show des Monats" .Ein Thema wird die Vespa sein.Hatten einige Ausschnitte gezeigt von den alten bis hin zur neuen Vespa.Kann vielleicht ganz interessant werden,wer weiß!?

Gruß

Marco :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der Titel

Widergeburt(!)

sagt ja schon alles

warscheinlich gehts da nur um diese neu schwule GT

würde es der Titel das ENDE der wesspa net eher treffen :puke: :puke: :puke: :puke:

ich hab auch grat nen vorspann gesehen

Da haben die ne alte Wideframe gezeigt

dann die neue

mit dem Kommentar

und dabei ist das Design immer das gleiche (oder so) :plemplem: :plemplem: :plemplem:

die spinnen doch

aber anschauen tu ichs trotzdem :-D

aber was reg ich mich auf

ich fahr ja bald Lambretta :-(

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

da wird man wahrscheinlich ein paar alte sachen zeigen und erklären, was für ein tolles und leichtes und smartes "feeling" das rollerfahren ist und dann zeigt man noch ohne ende et-dingsbums und evtl. dieses neue gt teil und behauptet, dass man das alles ja auch heute noch haben kann und bezeichnet die dinger als klassische motorroller und oldtimer mit aktueller technik und son scheiss. leider muss man dieses thema ja mitlerwile negativ voreingestellt betrachten, damit man sich später weniger aufregt. naja, lassen wir uns trotzdem mal überraschen. ich werds mir mal ganz ohne vorurteile ansehen... :-(

viel spaß vor der glotze und bleibt ruhig, leute! :-D

Cheers!

Julian

Geschrieben

Ich glaub ich schau mir das lieber nich an... Reg mich viel zu leicht auf :grins: Vermutlich würd ich mir sämtliche Haare ausrupfen :plemplem:

Geschrieben

:-D @ Angel: Glatzen haben auch was (an Männern)! :-(:-(

Werde mal reinschauen! Können ja einen bösen Leserbrief schreiben, falls es eine schlechte Reportage ist. Und jeder aus dem GSF muss unterschreiben! *g*

Steffi

Geschrieben

Hey, danke für den Tipp!

Ich habe zwar ne TV-Zeitschrift abonniert, aber ich schau da nie rein... hm. Na, dann schau ich mal, wann das läuft und schau es an. Da ich nämlich Samstag das erste Mal eine GT Probefahren werde, kann ich in der Sendung vielleicht auch mal eine in voller Fahrt bewundern.

Die GT erfreut sich reißendem Absatz, sodass ich für "meine" 8-10 Wochen Lieferzeit einplanen muss :-D

Naja, schonmal eine fahren... das hilft beim Warten.

Natürlich werden die sowas erzählen, von wegen Oldtimer im neuen Gewand oderso. Das nimmt man dann halt nicht so ernst. Die ET sollte ja auch die Reinkarnation der Ur-Vespa sein :plemplem:

Das einzige, was an der ET an einen "Oldie" erinnert, sind die saumäßig bescheidenen Stoßdämpfer.

Nun denn.... Sonntag mal Sat1 gucken.

Geschrieben
Da ich nämlich Samstag das erste Mal eine GT Probefahren werde, kann ich in der Sendung vielleicht auch mal eine in voller Fahrt bewundern.

Die GT erfreut sich reißendem Absatz, sodass ich für "meine" 8-10 Wochen Lieferzeit einplanen muss :-(

Naja, schonmal eine fahren... das hilft beim Warten.

äääääähmmmmmmmm...... :-D

das hast du jetzt nicht ernst gemeint oda? :-(

paßt irgendwie nicht zu deinem avatar....

et 2/4 und die neue gt sind doch einfach nur :puke:

Geschrieben
jetzt bin ich schon erschrocken :-D   :-(   :-(

da glaubte ich doch wirklich dass...

na ihr wisst schon

..... also neeeeee - Werner!

Hast Du das wirklich angenommen? :-(

Geschrieben

Glückwunsch Schorsch! Sieht ja hübsch aus ... technisch auch o.k. (und Boot-tauglich)? (D)-Papiere? Was hast Du gelegt?

Schickschickschick ...

Geschrieben

Och schorsch! Hör doch endlich auf dein Geld in so alten Blech Schrott zu stecken! Kauf dir mal lieber so ne tolle neue GT, die alte nem ich dir auch ab, da brauchst du nichtmal die Entsorgung zahlen. :-(:-D:-(:-(

Geschrieben

@vesparally:

Ja, ernst gemeint. Und die Probefahrt bei fließend Wasser auf der Straße (und von oben vor allem...) hat mich voll und ganz überzeugt.

Selbst auf nassem Kopfsteinpflaster voll bremsfähig, gute Straßenlage, super angenehme Sitzposition.... ist bestellt.

Wenn Du jeden Tag 100 km Autobahn fahren müsstest, um Deinen Arbeitsplatz zu erreichen, würdest Du dann die guten alten Zweitakter quälen?

Ich hatte letztes Jahr auf der A40 zwei Kolbenklemmer. Tut mir leid, dafür sind mir meine Schätzchen echt zu schade. Ich habe 8 Schaltroller und Nummer 9 wird für den Weg zur Arbeit gekauft und das sollte unbedingt ein Viertakter mit Automatik sein (Stau...) und ich finde die GT200 wesentlich passender für mich, als irgendein Fabrikatfremdes Plategefährt, dem man niemals ansieht, dass es zur Gattung "Roller" gehört.

Und da ich nicht auf Motorräder stehe... ist dieser Kompromiss der beste für mich.

Natürlich ist die echte GT (Schorsch, super schönes Teil!) hübscher, aber mir gehts um den Weg zur Arbeit. Und ich find das neue Vespa-Ufo klasse, auch wenn der Name nicht passt.

Ich freue mich riesig auf den neuen Platzverschwender in meinem Kreditrahmen....

Geschrieben

habt ihr gerade die vespen beim pflaume gesehen, va. der fuchsschwanz an der schönen alten dame :grr: :plemplem:

und erst die anmoderation...ich wollt mich ja net aufregen.... :grr:

Geschrieben

Tja nun denn - schlecht waren die Maschinen wirklich nicht, nur die Fahrer...... :-D

Aber da kannste mal sehen wie schnell man zu so einem Titel kommt - einfach in VC eintreten und warten bis sie dich aussuchen von der Produktionsfirma!!

-Schmied

Geschrieben

Die 10 schönsten Vespa Deutschlands????

Da gibt's hier ja 100te *SCHÖNERE* als dort zu sehen waren! :-D

Wie der Nobs schon bemerkte: Einfach nur Peinlich!

Geschrieben

Hmmm... und Kai, die alte Pflaume, hat DOCH zur Schwalbe Vespa gesagt. DAS ist in der Tat peinlich.

Und wo war nun der Bericht? Die meisten Vespen da, samt Fahrer, kennt man ja. Dass der Messerschmitt-Verlader wieder gewinnt, war auch klar. Ich hätt die GS gewinnen lassen! (ne rosa PX war ja nicht dabei... :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

@finnie

:-D:-(

würden die ne schwerere frage nehmen würden nicht genug leute anrufen und der Gewinn würd ja net über die 0190er Bezahlt werden :-(

also wie gesagt

einfach peinlich

Fuchsschwanz...

PX mit Englischen Rap aber nur 105km/h :-(

Jedoch die Beiwagen-maschine war wirklich net schlecht :love:

muss ich schon sagen

war da eigentlich sonst noch was ich hab nur zum schluss die "Ernennung zur Schönsten Vespa gesehen"

Also Das kann man doch besser

zum Beispiel der Stockachbericht im BW LETZTEN Jahr war doch wirklich saugeil :love:

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Schade, wieder ein Mikrometer Bandabrieb auf einer VHS Cassette für nix verschenkt.

So ein Sch...dreck! Zum Glück hab ich nur mitgeschnitten und nich auch noch Zeit mit Zuschauen vergeudet!

Und dann auch noch kostenlose Werbung für diese schwule, neue GT :puke:

Geschrieben

Hm...ne Mod-PX hab ich... hätte vielleicht mitmachen sollen? :-D

@Dingenskirchen und so: War ne 0137-Nummer, aber trotzdem Verarsche, da war nur son blödes band am Laufen "Sie haben die nächste Runde nicht erreicht" Da wurde gar nichts verlost.

Und warum ist die GT schwul?

Geschrieben

also, das band war keine verarsche, bin sogar irgendwann durchgekommen. warum ich teilgenommen habe? na, wenn ich die scheissmoppeds gewonnen hätte, hätte ich sie verscheuert und mir richtige vespas dafür geholt :-D:-(:-(

oder 'nen deal mit gumminupsi gemacht, der argumentation kann ich übrigens durchaus folgen, und die probleme mit den kreditrahmen kenne ich auch zur genüge :-(

mehr als die ankündigung am anfang und die komische verlosung am ende habbich aber auch nicht gesehen. gab's da noch was wichtiges bzw. interessantes? :haeh: