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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort, Leipzig, Oldenburg

Mein Eigentum

Nicht bei Ebay

Für Preisvorschläge bin ich sehr offen, Mengenrabatt wird gewehrt.

Erste Serie Teile- alle original:

3. Stoßstange vorne, Entchromt 1. Serie hat Patina. Die Gummiteile habe ich auch noch, sind rot. 50,00 Euro

4. Rahmenschutz/ Rahmenbügel entchromt 1. Serie hat ist bereits geschliffen und kann bald neu verchromt werden. Die Gummiteile habe ich auch noch, sind rot Ein Seitenteil habe ich auch noch. 90,00 Euro (geb ich nun eher ungern her)

5. V50 Griffe Gang und Gas in Verde 301 neu lackiert original Piaggio, das braune ist Kupferpaste und kein Rost 59€ Passend für die 1. Serie. Kurzer Gasgriff

PK / V50 Teile

6. PK 50 Xl1 Schild für das Handschufach. 7 Euro

8. Lichtschalter für V50 15,00€ wie Sip Art.Nr.60095000

10. HP4 16.12 Vergaser mit Ass und Lufi 30,00€ incl. Versand

11. Frontgitter für PX oder PK? 10,00 incl. Versand (Bild unter HP Vergaser)

Die anderen Teile auf dem Bild sind nicht mehr da!

14. Neues Schloss V50 mit zwei Schlüsseln, ohne Feder langer Bolzen 12,00 Euro incl. Versand. Sollte das hier sein Art.Nr. 31120000

17. Pinasco Aluzylinder für SCHALTROLLER, NICHT für AUTOMATIK!!! Ich vermute 75ccm, Innendurchmesser von 48mm, deutlich leichter als ein Polini 85ccm. Der Kolben des Polini passt nicht in den Pinasco. Also schließe ich die 102 Version aus. Kreuzschliff erkennbar, Kolbenringe nicht dabei. Bolzen und Klipps sind dabei. Aber seht selbst. 65€

Bild 1

Bild zwei

Alle Preise teilweise ohne Porto und teilweise auf VHB, wird mit DHL 6,90€ oder Hermes 4,00 verschickt . Es wird nur versichert verschickt. Die Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Ich weise darauf hin, dass alle Teile zum Basteln sind und nicht zurückgenommen werden. Die Teile werden, wie auf den Bildern zu sehen ist, verschickt. Wer detaillierte Bilder haben möchte der kann seinen Wunsch bitte per Mail an mich richten. Es kann auch mit den Teilen, die ich suche getauscht werden. Wenn ihr mir Geld überweisen solltet, bitte die Artnr und die Versandadresse auf dem Überweisungsträger mit angeben. Ich reserviere nicht, wer zu erst kommt, erhält auch den Artikel. Alle Teile sind meine und liegen in Barsbüttel/ Ost-Hamburg oder Oldenburg

Vielleicht liege ich mit meinen Preisvorstellungen falsch. Dann macht mir realistische Preisvorschläge

Das sind die Teile die gern im Tausch gegen die oberen Teile haben will:

V50 Elestart Teile. Also alle modellspezifischen Teile, alles intakte anbieten.

4- Speed Aufkleber für die linke Seitenklappe der HP4

Bearbeitet von platonx
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte interesse am sattel. 280 Euro finde ich angesichts eines neupreises von 189 Euro bei SIP allerdings "etwas" übertrieben!

was wäre denn deine schmerzgrenze beim preis?

Geschrieben

der bei sip ist ja auch nur repro. kannst ja nicht äpfel mit birnen vergleichen!

der mauropascoli bei SIP (ich meine nicht die repro teile) kostet bei mauro pasooli selbst 160 Euro. hab dir ein angebot per PN geschickt..

  • 2 Wochen später...
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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