Zum Inhalt springen

Blinker geht nicht -Sprint 1977


Empfohlene Beiträge

Hallo -

mein Blinker geht nicht- hat jemand einen Schaltplan für deutsche Sprint mit Blinkern ?

wo könnte ich suchen - hab mir beim überprüfen schon leicht die Finger am offen Blinkgeber verbrannt - neuer Blinkgeber angeklemmt -geht damit auch nicht - hat jemand einen Tipp ?

die andere Elektrik geht einwandfrei ..

Danke von Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Elektrik ginge würde es blinken*g

die Blinker werden von der batterie gespeist, du kannst die verdrahtung testen indem du das Blinkrelais abbaust ( also abklemmst) und überbrückst..dann muss je nach Schalterstellung der jeweilige Blinker dauerleuchten

edit fragt grade WAS für eine Sprint Du hast: Blinker auf den Backen oder am Lenkrad?

schaltplan:

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob man das mit messen findet.

Ich habs gefunden Vespa blinkt wieder !!!!

Ich habe diese Kästchen am Lenker aufgemacht und im Rechten Kästchen war ein blaues Kabel das an einer Stelle blank war auf dem Rahmen auflag - das habe ich mit einem Schrumpfschlauch überzogen.

Insgesamt ist er Kabelbaum nicht mehr der beste

weis jemand wie ich an dem Kästchen mit dem Blinkschalter (links) die schwarze Platte abbekomme ? ist die verschaubt ? aber wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist verschraubt. Deckel ab und ein kleine Messing-Schlitzschraube wird sichtbar (vielleicht auch mittlerweile dreckig) Vorsicht, wenn die Batterie noch angeschlossen ist, kann es leicht zu einem "Kurzen" kommen bei Kontakt zwischen Blinkerschalter und Masse.

der kleine rote Kreis zeigt die Schraube:

post-2631-1272558429,89_thumb.jpg

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information