Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich auch schon diverse T-Shirts gebrushed hate, hab ich mich mal an Chucks versucht.

Zum Einen als Geburtstagsgayschenk für meinen Schlubbi mit Portraits und Abbild seiner Reisereuse.

Wortlaut Schlubbi:

"Wieso französische Flagge?"

Antwort meinerseits

"Das ist das Mod-Target" :crybaby:

post-8289-1272274467,63_thumb.jpg

post-8289-1272274486,6_thumb.jpg

Dies war mein erstes Paar. Beim nächsten liefs schon ein bischen besser. Diese sind für einen Kumpel der einfach nur die italienische Flagge aussen, und seine VNB innen haben wollte...."Laß dir mal was einfallen" sagte er. Das ist dabei rausgekommen....

post-8289-1272274608,19_thumb.jpg

post-8289-1272274629,55_thumb.jpg

post-8289-1272274648,16_thumb.jpg

Die Farben werden nach dem Trocknen durch Bügeln fixiert. Bei T-Shirts verhält es sich so das diese auch gewaschen werden können.

Inwieweit die Schuhe täglichen Gebrauch überstehen kann ich noch nicht sagen. Muß mir wohl selber auch mal welche machen und diese einem Langzeittest unterziehen :thumbsdown:

Geschrieben

Bei Grösse 42 wäre ich wohl interessiert. Was kannst du anbieten? Welches Motiv und was kostet sowas?

bitte mal PM

PM is raus.

Als grobe Hausnummer sag ich mal 50,- tutti completti, also mit Versand. Die Schuhe sind natürlich neu im Karton. Sind zwar keine echten Chucks, aber sehen bis auf die fehlenden Etiketten seeeeehr identisch aus. Würde auch komisch aussehen wenn mitten im Brush der All Stars Stern prangen würde.

wie gesagt, super idee chris ! war mir eine ehre die schuhe mal aus der nähe anschauen zu dürfen, tolle idee !

Kein Thema Marc, weisst wo ich wohne bzw werkel :thumbsdown:

Geschrieben

Müsste doch auch auf Schwarzen/Dunkelblauen Chucks fluppen oder?

Hätte ja schon Bock drauf :thumbsdown:

Aktuell hab ich nur weiße. Das Problem auf dunklem bzw schwarzem Stoff ist, das die Farben, speziell weiß, nicht vernüftig decken. Bin da noch am austesten welche Farben da am Besten sind. Wenn ich da vernüftige Ergebnisse erziehlt habe stell ich sie hier mal rein. :crybaby: