Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

das werden wir später rausfinden wenn ich den Gaser ausgebaut habe.

Es ist auf jeden Fall ein 16.10er oder ein 16.16er mit Standard-Lufi

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,

habs endlich mal geschafft den Gaser auszubauen. Es ist ein 16.10er mit folgendem Setup: 55er HD (viel zu mager denk ich), Chokedüse 50 und ein 42er ND. Lufi ist der metallene Standard.

Auf der SF-Setup-Seite schwanken die Angaben für die HD zwischen 60 und 78.

Was mich wundert ist, dass die Kiste locker 25 km schön durchgehalten und dann erst die Grätsche gemacht hat.

Bearbeitet von Tupamaro
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaalso,

neue Kolbenringe haben nix gebracht, dafür hab ich gemerkt, dass der Zylinder unterhalb des Auslasses ein paar nette Riefen hat. Ab Unterkante Auslass nach oben ist er aber glatt wie ein Babypopo.

Die Kiste springt nach dem ersten Kick an wobei man hier nicht von nem Kick reden kann. Beim langsamen Durchdrücken des Kickstarters kommt sie sofort.

Ich vermute jetz langsam aber sicher, dass entweder der KuLu-WeDi nen Treffer hat und/oder der Einlass. Ich habe das Abdüsen mit ner 74er HD begonnen (lief wie ein Sack Muscheln und kam überhaput nicht auf Drehzahl) und bin jetzt bei eienr 52er HD mit der sie halbwegs gut läuft aber immer noch nicht komplett ausdreht. Mir kommt es vor als ob sie Getriebeöl ansaugt denn mit ner 50er HD bin ich ja weit unter allen anderen Vergleichssetups.

Bearbeitet von Tupamaro