Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Salve Stuttgarter!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

nach Köln nun Stuttgart...

Will mir endlich die lauen Lüfte wieder um die Nase blasen lassen!

Und deshalb suche ich für meine PX einen Platz in einer (abschließbaren) Garage.

Gegen Mietbeteiligung natürlich, ggf. kann bei Schraubaktionen assistiert werden (Ne, Wheelspinn :-D )

Grüße,tc.

Geschrieben

@ PX 150: WOW, das wäre ja prächtig, ich krieg ja jetzt schon den pawlowschen wenn ich an verbranntes Motul denke... schick mir mal 'ne PM und ich werde Dich anrufen.

Gibt es denn so etwas wie einen "Treffpunkt" für die Blechrollerfahrer, Palast der Republik-mäßig vielleicht? Allzuviele Vespas habe ich ja in Benztown noch nicht gesehen...Aber eine nette Lambretta die einem Typen von der "Konditorei" gehört (Ralf?). Auf jedenfall fehlt in dem beschaulichen Stuttgart der Klang einer weiteren englischen Anlage...

Grüße & danke für die Antwort, tc

@MadMarc:

Mönsch, nach einer so langen Forum-Abstinenz sofort eine Message von Dir- nett!

Du glaubst ja nicht was für Modifikationsgedanken mir kommen, wenn ich hier in Sindelfingen durch die Halle mit den Fahrzeug-Vorentwicklungen wandere- da wird jeder Gang zum Getränkeautomaten spannend...Werkzeug, Materialien....

Bis zum nächsten Rollertreffen,

viele Grüße, tc

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es denn so etwas wie einen "Treffpunkt" für die Blechrollerfahrer, Palast der Republik-mäßig vielleicht?

mittwochs immer..... schau mal hier!

Allzuviele Vespas habe ich ja in Benztown noch nicht gesehen...Aber eine nette Lambretta die einem Typen von der "Konditorei" gehört (Ralf?).
jens! aber es gibt genügend roller....
Auf jedenfall fehlt in dem beschaulichen Stuttgart der Klang einer weiteren englischen Anlage...

komm mal mittwochs mit wenn wieder corso durch stuttgart angesagt ist! :-D

schreib dir ne pm!

EDIT: nachrichten versenden klappt grad net!

Bearbeitet von px150
Geschrieben
aber es gibt genügend roller....

naja, so ganz unrecht hat er nicht wenn man mal Stuttgart beispielsweise mit München vergleicht...

Aber es werden ja mehr... :-D

Geschrieben
naja, so ganz unrecht hat er nicht wenn man mal Stuttgart beispielsweise mit München vergleicht...

Aber es werden ja mehr... :-D

Ja Polo ... einer mehr in München :-(:-(

Du ziehst doch schon mit Roller her - oder??

Geschrieben
Du glaubst ja nicht was für Modifikationsgedanken mir kommen, wenn ich hier in Sindelfingen durch die Halle mit den Fahrzeug-Vorentwicklungen wandere- da wird jeder Gang zum Getränkeautomaten spannend...Werkzeug, Materialien....

Ich stell mir jetzt grad ne 600PS starke, über 6m lange "Maybach" Vespa vor :-D:-(:-(