Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Karsten:

Meinen Glückwunsch dazu!!

Die Stimmenanzahl würde mich wohl noch interessieren, also wieviel Leute für das Gespann abgestimmt haben.

Die Sachen sind so halbwegs trocken geblieben, unter dem Regenkombi auch kein Wunder - aber die Handschuhe werden wohl noch drei bis vier Tage brauchen. :-D

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, auf der Rückfart war' ich dann einigermaßen froh' doch nicht mit der Lambretta gekommen zu sein...dei Sinnflutartigen Regenflle htten sicher meine Kontaktzündung ohne Abdeckkappe geflutet...Glückwunsch auch an alle Gewinner der Kostümschau!

Und ein Großer Dank an Schmied/Gonzo die TV luft mit dem 20er Gaer von der 3. einfach praechtig!

Geschrieben

Ja,ja,der Karsten vergißt schon mal,das es eigentlich"unser" Gespann heißen müßte... :-(

@Bodo:Natürlich geht es "Deinem" Rad voll gut bei mir!

Komme super mit klar,deshalb bekommst Du es auch nicht wieder...!

Mit Jan Ullrich habe ich letztens noch gechatet... :-D

Geschrieben

@ela

dann haben sich deine kirchensteuerzahlungen ja endlich rentiert.

GLÜCKWUNSCH!

ääähhhh...ich zahle auch immer noch....ööööööööhhhmm...hat der

werte herr womöglich noch einen roller???? :-(:-(:-D:-(

Geschrieben

@ela

wie hast du es denn geschafft den herrn (den in schwarz) davon zu überzeugen, daß du das einzig würdige seiner schäfchen in bezug auf vespaspende bist?

oder ist das eine art werbegeschenk der katholischen kirche?? :-D

Geschrieben

ist am samstag nicht benrather hof?

fahrt ihr dahin??????

konnte letzte woch nicht nach RE kommen....

hab aus lauter vorfreude drei autos vor ner ampel ineinandergeschoben...

danach tat mir der rücken weh und ich hatte kopfschmerzen... :-D

war der wagen von meinem freund...

Geschrieben

warum offenbart sich der herrgott nicht mir und schenkt mir einer roller....?

welche sünden trage ich mit mir, daß er nicht gewillt ist mir ein stück vom paradies zu geben....?

was habe ich falsch gemacht..?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung