Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztes September Wochenende hört sich ja schon mal gut an.

@ Karsten,

Boot kannst du mitbringen  :-( Ich glaube nur nicht das du Bock hast den ganzen Tag im Kreis zu fahren, wegen der "Grösse" der Teiche.

Planung würde dann so aussehen, das wir uns bei mir treffen, dann einen "Corso" zu den Teichen, angeln, grillen,  :-D ,  :puke: , am nächsten Morgen "Corso" zu McDonald oder Bäckerimbiss. Grill ist da, Toilette nicht.

Mitzubringen wären, neben guter Laune natürlich, ein bisschen totes Tier, vielleicht Bier, burn + Vodka besorge ich.

Jürgen

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo NUKES,

mann was sind wir gefährliche Rocker, wir wurden heute aus ner Disco in Duisburg rausgeschmissen weil...... KUTTE!

haben die sich in  die Hose gemacht, 6Mann von'e Security für  3 besoffene Nukes.

Nukes SC Unna Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Untier

Geschrieben

@ Untier

Ja muß du denn auch immer so böse kucken?   :devil:

Die Armen Jungs von der Security haben jetzt bestimmt

ein par Nächte lang Albträume   :satisfied:

@Ben Carr

Jetzt willst du es deinen Nachbarn(broooomm :-( dengdengdeng  :-D dengdengdengdeng  :grr: )

aber richtig geben, oder?   :rotwerd:

Aber Ich bin mit dabei! Kann ja heiter werden   :angry:

Geschrieben

Mitzubringen wären, neben guter Laune natürlich, ein bisschen totes Tier, vielleicht Bier, burn + Vodka besorge ich.

DAnke Ben,Danke..............Burn Vodka! :-D  :puke:  :-(  :puke:

Und KEINE Toilette.?Aber doch hoffentlich genug Bäume?

Ab auf den Wilden See,Yiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa wir kommen!

Geschrieben

hallo liebe verstrahlten!!!!!

endlich nicht mehr abstinenz üben müssen! :-D

seid gegrüßt ihr lieben! alle miteinand!

nicht mehr lange und tina und meine wenigkeit wohnen endlich wieder im schönen NRW!!!!!!!!!!! :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:

oh welch freude! :cool: wie sieht es mit einem besuch des treffens in köln/ bergheim aus? werden die ladies und die edlen ritter zum run erscheinen...?

Geschrieben

ja grüüüüüüüüüüß gotttttttttt!

nja, wurde ja auch zeit das ihr wieder zurück in die zivilisation zieht  :-D

nein, an den ritterspielen werden wir nicht teilnehmen - wir werden da wohl eher den nighter in "einer echten höhle" geniessen... uns treibt es an dem wochenende nach belgien!

Geschrieben

@Stef   Scharpe,"wer ist phillip", will mit den Neandertalern nach Bergheim.

ggf wird auch Vasko dort sein,wegen Arbeit im SCK will er nicht Samstags nach Belgien nachkommen.

Untier

PS wenn ihr wieder in NRW seit kauft ihr gefälligst nur noch bei mir ein  :-D

Geschrieben

So Sportsfreunde,

Hosen runter. Freitag ist Vertragsunterzeichnung, wegen der Teiche. Jetzt könnten wir uns langsam auf die Suche nach einem Termin fürs Fishing BBQ machen. Bin definitiv vom 14.-21. Sept. im Urlaub, davor gehts ja auch nich (Belgien und PB). Ende September ist bei euch ein Geburtstag, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, bliebe ja fast nur noch Anfang Oktober.

Jürgen

Geschrieben
jau Bergheim wird genial!!

Wat isn mit Klausi Mausi?????

...bergheim... wer fährt denn dahin? ;)

hast uns nimmer lieb das du nicht mit uns fährst?  :-D

klausi wollte wohl mit nach belgien, so der infostand vor seinem urlaub...

Geschrieben

:satisfied:

@ELA:ACH,Kacke!!!

Dann muss ich wieder Deine Würstchen mitessen,wo ich doch grade 3 Kilo abgenommen habe!!! :angry:

HEY,Leute!!!

Ich bin am Samstag Gespann gefahren....nachdem ich mehrere Versuche des Antretens brauchte,(wobei ich mir mein rechtes Schienbein aufgerissen habe) half der Markus mir!

Dat Dingen lief dann!!!

Floh hatte schon vom vielen Kläffen fast'nen Herzinfarkt bekommen.

Dann ging die wackelige Fahrt los!

Vorher hatte ich noch 'nen Spiegel beim Verstellen so verdreht,das er jetzt ganz locker daherbaumelt.... :-D

Wenn der Kasi das erfährt.... :-(

also.die Kurven sind ja völlig hammermässig...

Naja,so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt,aber die Routine macht es wohl... :haeh:

Also,die Oberarme braucht man dann im Fitnesstudio nicht mehr zu trainieren...  :grins:

Tja,auf jeden Fall kann ich nun sagen:

ICH BIN GESPANN GEFAHREN!!!

Floh und ich sind aber wieder heile in den Heimathafen angekommen! :rotwerd:

Voll das Erlebnis...

:love:

Vespaline.

Geschrieben

@ Jürgen

wodenn genau?

Hmm kommt aufs wetter an, bei klarem Himmel und Sonne satt natürlich mit Roller, wenns Wetter miß sein soll ggf mit Torto und Vasko im Auto.

Mal sehen was da in D-Dorf ansteht an dem WE, auch wegen Arbeit.

ACHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEE an dem WE 28.9 muß ich bestimmt nicht mehr arbeiten :-D

Erst Dienstag wieder :grins:

Untier :veryangry:

Geschrieben

Hy,

@ Chris

natürlich in good old Melle. Ein paar von euch verstrahlten waren ja schon mal da :-D

@ Ela

hauptsache das Motorrad ist heil geblieben :grins: Als ich damals meinen 80er Führerschein gemacht habe, hats fast jede Fahrstunde geschneit, das war auch richtig geil. Was fährst du denn für ein Fahrschulmotorrad?

Jürgen

Geschrieben
hmmmm, genau die fahr ich bei meinen motorradstunden  :satisfied:   :-D   :rotwerd:

ich find die auch klasse.....

frauen und kinderchopper :-(

wenn denn dann musses blubbern und stampfen, v2-rulez! nur ein chopper aus amerikanischem stahl ist nen echten chopper :)