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Top-Benutzer in diesem Thema

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallöchen vom Muschelschubser

Hallo Kasi

Bei uns wird jetzt so geplant .

Juli-August 05 Nordkaptour mit Gespannen

Januar- Februar 06 Elephantentreffen .

Mal sehen ob man in Skandinavien andere Reifen fürn Winter gibt .

In Finnland solls Spikereifen von Heidenau geben :-D

Das Elephantentreffen 05 wird gestrichen . Drei Monstertouren innerhalb

von einem Jahr ist ein wenig hart auch von Geld her . Man will ja auch

noch diverse Runs/Treffen anfahren .

Die fahrt nach Celle wird bei uns etwas dauern . Es fahren bei uns ein 8 Zollgespann ( 150 Super ) und einige fuffis mit . Oder ich mach wieder

Vorkommando :-D dann schaff ich die Strecke in etwa 3 - 4 Std.

Gruß an alle Anderen

Wollie

Geschrieben
Nachher bekommt die Ela ihr Gayschenk...

voll süüüüüüüß :love:

ein taschenwärmer, weil ich doch immer so friere :-D und gerade an diesem wochenende war mir total warm ;-)( aber die kalten tage kommen ja noch :-D

dank dir torge *knuddeldichnochmalganzfest*

Geschrieben

Noch zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!

DAnn ist Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :-D

UNd nicht vergessen!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Samstag 02.10.04 16:30 Uhr Fototermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ein großer junge und habe angst vor kalten fingern. ausserdem habe ich einen krummen rücken und schiefe füsse. und doofe ohren! :-D

Edit sagt ich bin die Stef

Bearbeitet von Untier
Geschrieben
man sollte nie den arbeitsplatz verlassen und sich eingeloggt haben! :-D

Und merken tut der Typ mit dem krummen Rücken und den Doofen Ohren auch nichts mehr,was vielleicht an der Angst vor Kalten Fingern und schiefen Füssen liegen kann!!! :wasntme:

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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