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Geschrieben

Hallo,

ich will mich an den Zusammenbau meiner T4 machen. Nun bin ich bei den letzten Teilebeschaffungen. Da meine Trittleisten ziemlich hinüber und unvollständig sind, bin ich auf der suche nach passenden und guten Repro-Teilen.

Ich habe schon alle möglichen alten threads gelesen. Demnach ist das wohl nicht so einfach passende zu finden. Hat jemand da einen Tipp aus eigener Erfahrung?

Gleiches gilt für den Lampenring des Scharlach-Scheinwerfers. Der alte ist leider schon durchgerostet.

Viele Grüße

Jochen

Geschrieben

da ich dass Thema grade sehe mir fehlt noch die Trittmatte für den Durchstieg mit den Leisten für meine T4. Kann dass Teil nirgends finden...Hat jemand nen Tip welche Matte und welche Leisten da passen?

Geschrieben

da ich dass Thema grade sehe mir fehlt noch die Trittmatte für den Durchstieg mit den Leisten für meine T4. Kann dass Teil nirgends finden...Hat jemand nen Tip welche Matte und welche Leisten da passen?

Hallo rocksteady72,

hab ich beides da gekauft : www.lions-scooter.com

Gruß Patrick

Geschrieben

danke für den hinweis. werde die sip-leisten mal bestellen und hoffe das alles passt.

meine gummimatte habe ich übrigens auch bei sip bestellt.

Geschrieben

@rocksteady72: Ich hab' Teilenummer 10044600 (in schwarz, gibt's auch in anderen Farbvarianten als teilenummer ...10,20,30 etc.)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es jemanden, der zu den T4 Repro Trittleisten etwas bezüglich Passgenauigkeit sagen kann. Ich benötige für meine T4 neue Leisten und bin mir unsicher, welche eich kaufen soll.

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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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