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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will mich an den Zusammenbau meiner T4 machen. Nun bin ich bei den letzten Teilebeschaffungen. Da meine Trittleisten ziemlich hinüber und unvollständig sind, bin ich auf der suche nach passenden und guten Repro-Teilen.

Ich habe schon alle möglichen alten threads gelesen. Demnach ist das wohl nicht so einfach passende zu finden. Hat jemand da einen Tipp aus eigener Erfahrung?

Gleiches gilt für den Lampenring des Scharlach-Scheinwerfers. Der alte ist leider schon durchgerostet.

Viele Grüße

Jochen

Geschrieben

da ich dass Thema grade sehe mir fehlt noch die Trittmatte für den Durchstieg mit den Leisten für meine T4. Kann dass Teil nirgends finden...Hat jemand nen Tip welche Matte und welche Leisten da passen?

Geschrieben

da ich dass Thema grade sehe mir fehlt noch die Trittmatte für den Durchstieg mit den Leisten für meine T4. Kann dass Teil nirgends finden...Hat jemand nen Tip welche Matte und welche Leisten da passen?

Hallo rocksteady72,

hab ich beides da gekauft : www.lions-scooter.com

Gruß Patrick

Geschrieben

danke für den hinweis. werde die sip-leisten mal bestellen und hoffe das alles passt.

meine gummimatte habe ich übrigens auch bei sip bestellt.

Geschrieben

@rocksteady72: Ich hab' Teilenummer 10044600 (in schwarz, gibt's auch in anderen Farbvarianten als teilenummer ...10,20,30 etc.)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Gibt es jemanden, der zu den T4 Repro Trittleisten etwas bezüglich Passgenauigkeit sagen kann. Ich benötige für meine T4 neue Leisten und bin mir unsicher, welche eich kaufen soll.

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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