Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete PX 200 Gebrauchtteile an:

- langes Primär 23-64, gerade verzahnt, incl. Tannenbaum PX 200, komplette Kupplung mit Belägen (150 Euro)

- kurzes Primär 23-68, schräg verzahnt, incl. Tannenbaum PX 200, nur Kupplung und Korb (100 Euro)

- 2x 65 Zähne Primärrad lose (Stück 15 Euro)

- Gangrad 1 bis 4 von der PX 200 (35, 38, 42, 57) (50 Euro)

- Kupplung 23 Zähne, schräg verzahnt, gebraucht (25 Euro)

- 3 Sätze Kupplungsbläge für PX 200 (ja 15 Eur)

- Polini 207 mit leichtem Klemmer (75 Euro)

- Kotflügel PX vorn schwarz grundiert (20 Euro)

- SI 24 Vergaser Gehäuse ohne Schieber, Düsen, Standgasschraube(20 Euro)

- Malossi Membran (10 Euro)

Preise VHB

oder auch Tausch/Anzahlung von:

- kurzer 4ter Gang 36 Zähne

- PX Lusso Handschuhfach weiß

- PX Lenkerkopfabdeckung weiß

- Super Corsa Sitzbank

- T5 Topf (kann auch gerne schon auf 200er umgescheißt sein)

- PX Rahmen komplett (ohne Motor)

hast schon pm wegen den primärrädern

Geschrieben

Wüsste ich auch gern nur kommt keinerlei Antwort!

Sorry, war jetzt eine paar Tage offline... Ja, der Zylinder ist mit Kolben.

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, um die Sache klarzustellen... dies ist keine Auktion. Ich verkaufe zu dem Preis der hier im Thread steht.

Die Preise sind so wie im ersten Thread oder günstiger. Die Kupplungen des langen Primärs gibt es nicht mehr.

Der Korb hatte einen Riss. Der andere Tannenbaum ist keiner von der PX 200 (vermutlich PX80).

Hir das aktuelle Angebot:

Polini 207 mit leichtem Klemmer, Zylinder und Kolben/Ringe

=> 75 Euro (reserviert für SprinterVNL)

SI 24 Vergaser Gehäuse ohne Schieber und Düsen, dafür mit Standgasschraube

=> 20 Euro

gerade verzahntes langes Malossi Primär 23-64 Zähne, incl.Tannenbaum PX 200 (21,17,13,12)

=> 120 Euro

schräg verzahntes Primär 68 Zähne, incl. Tannenbaum (müßte aus eine PX80 sein)

=> 40 Euro

schräg verzahntes 65 Zähne Primärrad lose

=> 15 Euro

Gangräder 1 bis 4 von der PX 200, für altes Schaltkreuz (35, 38, 42, 57)

=> 45 Euro

Kotflügel PX vorn schwarz grundiert

=> 20 Euro

Malossi Membran

=> 10 Euro

3 Sätze Kupplungsbläge für PX 200

=> je 15 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bearbeitet von v5079
Geschrieben

65 ist bis heute Abend telefonisch von Malte reserviert.

Polini ist noch zu haben... Preis 75 Euro fix.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information