Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete PX 200 Gebrauchtteile an:

- langes Primär 23-64, gerade verzahnt, incl. Tannenbaum PX 200, komplette Kupplung mit Belägen (150 Euro)

- kurzes Primär 23-68, schräg verzahnt, incl. Tannenbaum PX 200, nur Kupplung und Korb (100 Euro)

- 2x 65 Zähne Primärrad lose (Stück 15 Euro)

- Gangrad 1 bis 4 von der PX 200 (35, 38, 42, 57) (50 Euro)

- Kupplung 23 Zähne, schräg verzahnt, gebraucht (25 Euro)

- 3 Sätze Kupplungsbläge für PX 200 (ja 15 Eur)

- Polini 207 mit leichtem Klemmer (75 Euro)

- Kotflügel PX vorn schwarz grundiert (20 Euro)

- SI 24 Vergaser Gehäuse ohne Schieber, Düsen, Standgasschraube(20 Euro)

- Malossi Membran (10 Euro)

Preise VHB

oder auch Tausch/Anzahlung von:

- kurzer 4ter Gang 36 Zähne

- PX Lusso Handschuhfach weiß

- PX Lenkerkopfabdeckung weiß

- Super Corsa Sitzbank

- T5 Topf (kann auch gerne schon auf 200er umgescheißt sein)

- PX Rahmen komplett (ohne Motor)

hast schon pm wegen den primärrädern

Geschrieben

Wüsste ich auch gern nur kommt keinerlei Antwort!

Sorry, war jetzt eine paar Tage offline... Ja, der Zylinder ist mit Kolben.

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, um die Sache klarzustellen... dies ist keine Auktion. Ich verkaufe zu dem Preis der hier im Thread steht.

Die Preise sind so wie im ersten Thread oder günstiger. Die Kupplungen des langen Primärs gibt es nicht mehr.

Der Korb hatte einen Riss. Der andere Tannenbaum ist keiner von der PX 200 (vermutlich PX80).

Hir das aktuelle Angebot:

Polini 207 mit leichtem Klemmer, Zylinder und Kolben/Ringe

=> 75 Euro (reserviert für SprinterVNL)

SI 24 Vergaser Gehäuse ohne Schieber und Düsen, dafür mit Standgasschraube

=> 20 Euro

gerade verzahntes langes Malossi Primär 23-64 Zähne, incl.Tannenbaum PX 200 (21,17,13,12)

=> 120 Euro

schräg verzahntes Primär 68 Zähne, incl. Tannenbaum (müßte aus eine PX80 sein)

=> 40 Euro

schräg verzahntes 65 Zähne Primärrad lose

=> 15 Euro

Gangräder 1 bis 4 von der PX 200, für altes Schaltkreuz (35, 38, 42, 57)

=> 45 Euro

Kotflügel PX vorn schwarz grundiert

=> 20 Euro

Malossi Membran

=> 10 Euro

3 Sätze Kupplungsbläge für PX 200

=> je 15 Euro

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bearbeitet von v5079
Geschrieben

65 ist bis heute Abend telefonisch von Malte reserviert.

Polini ist noch zu haben... Preis 75 Euro fix.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also normal wird bei jedem roller den man auf den prüfstand stellt die übersetzung eingemessen. sonst stimmt doch gar nicht s am diagramm ausser die maximale Leistung?! Aber nicht bei welcher drehzahl er die abgibt.
    • Das heißt für mich, wenn ich einfach IMMER ALLE anpöbel, ist das ja auch neutral, oder?  Ne, Quatsch, ich geb mein Bestes    Und dann werde ich mal jetzt das schicke Eckbüro im obersten Stockwerk einrichten, welches @Mike freundlicherweise für mich frei geräumt hat. 
    • Also ich messe bei solchen Messungen eigentlich nie die Übersetzung ein, sondern gebe, soweit bekannt, die Getriebe Daten manuell ein und messe mit einem Schneidermaß den tatsächlichen Reifenumfang. Bei diesem Motor war es ein standard PX 200 Getriebe mit Z35/21 am 4. Gang und einer Primärübersetzung von, wie schon weiter oben geschrieben, 24/65, sowie einem gemessenen Reifenumfang von 1350mm.   Das all diese Prüfstände, selbst wenn die Steuerung und Software vom selben Anbieter sind, keine geeichten Messgeräte sind sollte auf jeden Fall klar sein. Wir haben allerdings im Jänner 2023 einige Messungen mit einem Quattrini M200 Smallframe Motor gemacht, den wir dann zwei Tage später, im Rahmen der SFR Prüfstand Gaudi, auf DEN Luz Prüfstand gestellt haben, und da waren alle Messungen im 0,5PS Bereich deckungsgleich zu den Ergebnissen auf unserem eigenen Prüfstand.
    • Oder auch gegen einen vorderen Dämpfer für die PK. Ebenfalls nur BGM oder SIP Dämpfer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung