Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche das hintere rechte kleine Trittbrett für meine SX150 ... bitte guter zustand! Ich *glaube* LI3 sind dieselben, oder? :-D

und ... man kanns ja ma probieren :-( ... ich brauch nen SX kotflügel :-( ... *räusper* ... sollte auch nen möglichst guten zustand haben!?

Angebote per PM wenns geht?!

daaanke :-(

Geschrieben

zwei hintere trittbretter von einer servetta hätte ich liegen! sind nach dem kauf gleich abmontiert worden und haben halt eine patina vom liegen - ansonsten neu!

verkauf aber nur beide zusammen!

sollten passen, allerdings bei der servetta ist nur so eine "antirutschmatte" geklebt, also kein löcher für trittleisten!

Geschrieben

ich schau nächste woche mal nach und messe das teil aus!

haben will ich nicht die welt, hauptsache brauchen kanns wer und s'liegt nimmer herum - aber herschenken tu ich die natürlich auch nicht! :-D

Geschrieben

oh weh ... ich brauch da bestimmt noch einiges ... aber das wichtigste wären mal die trittbretter und der koti ... evtl noch das prallblech am unterboden ... das schaut au nimmer so dolle aus! evtl gute felgen?! ich muss die kiste erstma inspizieren! und auskennen tu ich mich ja eh nich! :-D

:-(

Geschrieben

servus alex,

hätte auch noch bedarf an dem einen oder anderen teil, sowohl sx als auch gp.

aber erst mal soll hdk glücklich werden...

wenn du absehen kannst was alles bei eurer lieferung dabei ist, gerne kurze mail oder pm.

Geschrieben

erstmal auf anfrage, wir haben jetzt einen groben überblick über den bestand!

z.b. Kaskaden, Kotflügel, GP Lenker (Italien), Beinschilder, Motorblöcke 125, 150, 175, 200,

Getriebe, Ritzel, Zylinder gebraucht, GFK Sitzbänke, Embleme für LIS, GP, Dl, LI neu... usw...

Fragt einfach mal per email an! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gut! ähm ... vermutlich wirds da am mittwoch aber keine zeit geben die zu sichten? kannst mir irgendwie bilder zukommen lassen oder so? Habt ihr auch gscheite Trittbretter gefunden? so n innocenti emblem für die kaskade wär na klar auch was feines ... meins is ziemlich rissig :-( ... und mein lampenzierring is auch nimmer der schönste hab ich gesehn! :-D

und noch was ... ich weiss nich wie das mit dem schlüssel nachmachen is ... evtl brauch ich auch nen schliesszylindersatz und n zündschloss?! aber das muss ich alles erst noch "verifizieren" :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

hahaaa ... das hört sich doch alles gut an! :-D ... ok, alex, wenn du dran denkst, dann leg das zeug ma ins auto ... wenn nich, is auch nich sooooo schlimm! dann checken wir das andermal! bei den lenkerschlössern ... sind die alle gleich, oder gibts da verschiedene zylinderlängen oder so!?