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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haha.... Ich will nicht wissen welcher der beste ist, sondern einen brauchbaren reifen mit klassischen Profil ... Empfehlungen ?

Heidenau K38

Bearbeitet von grua
Geschrieben

Jetzt schaut euch mal den braven Revolverheld an: Bleibt etra lange auf, um den Hl. Donnerstag zu ehren!

Ach, wenn doch nur alle so wären!

Komm, kriegst n Nuts!

Geschrieben

Ahhh okay, danke dir!

 

Aber eine Frage noch... warum heissen die eigentlich Weißwandreifen wenn die bei Anlieferung immer Blau sind?

Ich hab gehört der SAVA soll mit Abstand der beste sein... stimmt das???

Geschrieben
die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen
  • Like 3
Geschrieben

die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen

Vogelwild!

Geschrieben

ich hab mal vor jaaaahr(zehnt)en in heerlen, grenze aachen, für nen bekannten weißwandreifen geholt in 3.00-10 mit diesem standard profil. in sonem speedshop oder sowas. keine ahnung warum die dann immer seltener wurden...?

Geschrieben

Möchte mir für meine T4 neue Mäntel und Schläuche bestellen. Es sollen 3.50-10 werden.

Nur raffe ich nicht, welche Schläuche denn jetzt die richtigen sind. Es gibt da folgende Wahlmöglichkeiten (in Abhängigkeit der Ventilposition):

10 D - Ventil 33G /90 Grad mittig

Oder

10 D/E - Ventil 33G /90 Grad SV

Welcher passt denn nu? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber dafür kann ich die Frage auch nicht beantworten, Herr Leerkörper....

Vielleicht kaufst Du Dir einfach diese weißen Plastikdinger, die man zwischen Reifen und Felge klemmen kann.die könnte man dann mit Reifenschwarz pulvern lassen. Keine Ahnung wie das dann mit Spurversatz ist und ob man das eingetragen bekommt, aber wäre ne Lösung...

Achja, ich suche dann weiße Schwarzwandreifen, soll jetzt so der letzte Schrei für die Kostümschau sein. Allerdings suche ich dann auch noch so ein Kostümroller, gerne ne PX in matt-cremeweiss und mit braunem Kunstledersattel... Motor egal, Hauptsache tourentauglich mit ordentlich Druck von ganz unten, fahre ja ganz oft zur Eisdiele um die Ecke...

  • Like 1
Geschrieben

Dann brauchst du dringend einen Auspuff für p200e. Das hat Druck.

Weiße Weißwandreifen gab es als Sonderedition in Italien zum Jahrestag der Libyenkampagne zum Banner weißer Adler auf weißem Grund. Selten!

Geschrieben

Warum müsst ihr beiden eigentlich in jedes Reifen&Öl Topic reinstinken?

Es hat sich wirklich viel getan in den letzten 2-3Jahren mit guten 3,5er Reifen: kann man aber im GSF nicht drüber sprechen weil ihr ständig drin rumstinkt

Wo ist euer Gehirnproblem?

  • Like 1

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    • Standort: Basel Stadt oder Weil am Rhein   Versand ab Weil am Rhein oder Basel wird einzeln und direkt kommuniziert.    Abholung auch möglich, Barzahlung oder Überweisung.      ----------------------------------------------------------     Roadbook-Dreh-Halter 55€ Neue O-Ringe gebe ich noch dazu                   TCS Wappen 60er Jahre zum Anschrauben (War an einer VNT von 1961 montiert) 15€         Kleine Öl-Flasche mit Spitze zum Schmieren ca 2dl Volumen 10€         Lampe Unten Jg. 1951 Benzinhahn 10€            
    • Raul Fernandez ist auch verletzt (Bruch eines Mittelhandknochens und einer Zehe)
    • So ungefähr stelle ich mir das vor:   - PK 80 S  - PK Gabel (ungekürzt) - BGM PRO SC/F1 Sport Federbein (mit kurzem Adapter 195mm) - 11mm Grimeca Pumpe von einer Aprilia SR50 (Wird in ahnlicher Form auch bei den Piaggio Automaten eingesetzt.) - Umrüstkit für PX von Grimeca    Bremsleitung:   Spiegler VARIO   SKU: 122-11600-11 Leitung: Schwarz 1310mm    Fittinge:   Fitting unten: Typ 000 Silber   Fitting oben: Typ 032 Silber   Hohlschrauben: SKU: 127-01121-11 Alu M10x1 - Silber   Die Bremshebelaufnahme musste weichen und ein Stück starres Rohr in den Lenker.   Ein 10mm Loch direkt hinter der Verschraubung für die Abdeckung.   Damit kommt man dann direkt unter dem Tacho zwischen dessen Füße und ins Lenkrohr.   Das Loch für den Bremszug in der Gabel muss ebenfalls auf 10mm aufgebohrt werden.   Fertig.
    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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