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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haha.... Ich will nicht wissen welcher der beste ist, sondern einen brauchbaren reifen mit klassischen Profil ... Empfehlungen ?

Heidenau K38

Bearbeitet von grua
Geschrieben

Jetzt schaut euch mal den braven Revolverheld an: Bleibt etra lange auf, um den Hl. Donnerstag zu ehren!

Ach, wenn doch nur alle so wären!

Komm, kriegst n Nuts!

Geschrieben

Ahhh okay, danke dir!

 

Aber eine Frage noch... warum heissen die eigentlich Weißwandreifen wenn die bei Anlieferung immer Blau sind?

Ich hab gehört der SAVA soll mit Abstand der beste sein... stimmt das???

Geschrieben
die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen
  • Like 3
Geschrieben

die müssen da echt ganz neu reingekommen sein, vorhin noch mal geschaut und auch nix gefunden. Weisswandreifen... verrückt. Wie geil wäre das denn, wenn es jetzt noch braune Reprositzbänke für Smallframes gebe, das wäre der Hammer und würde so gut zu meiner cremeweißen V50 passen

Vogelwild!

Geschrieben

ich hab mal vor jaaaahr(zehnt)en in heerlen, grenze aachen, für nen bekannten weißwandreifen geholt in 3.00-10 mit diesem standard profil. in sonem speedshop oder sowas. keine ahnung warum die dann immer seltener wurden...?

Geschrieben

Möchte mir für meine T4 neue Mäntel und Schläuche bestellen. Es sollen 3.50-10 werden.

Nur raffe ich nicht, welche Schläuche denn jetzt die richtigen sind. Es gibt da folgende Wahlmöglichkeiten (in Abhängigkeit der Ventilposition):

10 D - Ventil 33G /90 Grad mittig

Oder

10 D/E - Ventil 33G /90 Grad SV

Welcher passt denn nu? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke und Gruß

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber dafür kann ich die Frage auch nicht beantworten, Herr Leerkörper....

Vielleicht kaufst Du Dir einfach diese weißen Plastikdinger, die man zwischen Reifen und Felge klemmen kann.die könnte man dann mit Reifenschwarz pulvern lassen. Keine Ahnung wie das dann mit Spurversatz ist und ob man das eingetragen bekommt, aber wäre ne Lösung...

Achja, ich suche dann weiße Schwarzwandreifen, soll jetzt so der letzte Schrei für die Kostümschau sein. Allerdings suche ich dann auch noch so ein Kostümroller, gerne ne PX in matt-cremeweiss und mit braunem Kunstledersattel... Motor egal, Hauptsache tourentauglich mit ordentlich Druck von ganz unten, fahre ja ganz oft zur Eisdiele um die Ecke...

  • Like 1
Geschrieben

Dann brauchst du dringend einen Auspuff für p200e. Das hat Druck.

Weiße Weißwandreifen gab es als Sonderedition in Italien zum Jahrestag der Libyenkampagne zum Banner weißer Adler auf weißem Grund. Selten!

Geschrieben

Warum müsst ihr beiden eigentlich in jedes Reifen&Öl Topic reinstinken?

Es hat sich wirklich viel getan in den letzten 2-3Jahren mit guten 3,5er Reifen: kann man aber im GSF nicht drüber sprechen weil ihr ständig drin rumstinkt

Wo ist euer Gehirnproblem?

  • Like 1

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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