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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Goof:

kiloweise Talkum

Ich pudere immer von innen mit Talkum, hab' 'ne große Dose davon da, die reicht ewig. Mein Theraband profitiert auch grob 1x im Monat davon.

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem BGM Sport in 3.5-10?

Ich fahr aktuell den Heidenau K80, dieser reicht zwar von der V-Max zur eingetragenen Geschwindigkeit, allerdings läuft meine Sprint auch Mal 145km/h wenns pressiert…

Von daher bin ich am überlegen, beim nächsten Reifenwechsel auf den BGM Sport zu gehen.

Geschrieben

Ich hab beide auf einem recht motivierten Motor gefahren und bleibe beim BGM. Der K80 war mir in engen Kehren etwas kippelig, der bgm kann alles, was ich von einem sportlichen Reifen erwarte! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Ich hab beide auf einem recht motivierten Motor gefahren und bleibe beim BGM. Der K80 war mir in engen Kehren etwas kippelig, der bgm kann alles, was ich von einem sportlichen Reifen erwarte! 


 

selbe Erfahrung 

 

gradeaus, Bremsen etc alles gut 

 

ENGERE Kurven in Kombi mit ambitionierter Fahrweise auf einmal so eine Fallneigung beim K80SR

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Find den Reifen gut, hält bei mir auch 2000km auf der Hinterachse mit richtig Qualm.

Edith sagt noch der BGM nicht der 2 3/4 9zoll :whistling:

Bearbeitet von zowizo
Geschrieben

Ok, danke für den Input.

Dann kommt für die „Route des Grandes Alpes“ Tour in diesem Jahr dann der BGM Sport auf die Sprint.

Geschrieben

stimm den Gaser nicht zu fett ab.

kannst auch mit etwas Alkohol den Sprit strecken, wenns ist. 5-10% zumischen.

Ich hatte im Teillast keinen Spass .

E10 hat echt geholfen.

Reifen K80 oder Classic geht dort schon.

Der BGM Spocht sicher auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb 500 Miles:

stimm den Gaser nicht zu fett ab.

kannst auch mit etwas Alkohol den Sprit strecken, wenns ist. 5-10% zumischen.

Ich hatte im Teillast keinen Spass .

E10 hat echt geholfen.

Reifen K80 oder Classic geht dort schon.

Der BGM Spocht sicher auch.

Ja da bin ich schon dabei.

Werde ein paar Mischrohre, Nadeln, Leerlaufdüsen und Hauptdüsen mit dabei haben. 

Bearbeitet von Hockl
Geschrieben

Gibt's was Gutes zum Reifen -CONTINENTAL Classic - 3.50 - 10 Zoll zu sagen?  Den gibt's für um 35€.

Mein günstiger Standardreifen ist derzeit der S83, klassisch und ebenfalls um 30-35€ je nachdem. Aber in tiefen Kurven ist der mir einfach zu kippelig und unsicher.

 

Ja, es gibt natürlich bessere Reifen, aber ich hab nen ziemlichen Durchsatz und die 60€ für nen Reifen sind mir da zu schade...

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    • Beschreibung:   3x Heidenau K75 4.00-8. DOT 23, 0 km Preis: pro Reifen 40€   SIP Spacer für Breitreifen, neu 22€     Spacer für 8 Zoll Felge,neu 2x 1mm 1x 2mm je 5€   BGM Kickstarterritzel 62114, neu 20€   Unterlegscheibe auf Kurbelwelle unter Kupplung, BGM6030, neu 5€   Standort: München     3x Heidenau K75 4.00-8. DOT 23, 0 km Preis: pro Reifen 40€   SIP Spacer für Breitreifen 22€   Spacer für 8 Zoll Felge, 2x 1mm 1x 2mm je 5€     Kickstarterritzel -BGM PRO- Vespa VNA, VNB1T bis VNB4T, VBA1T - Zähne 12/14 Ø=21,8mm BGM62114   Unterlegscheibe auf Kurbelwelle unter Kupplung (32,2x15,7x1,5mm) -BGM ORIGINAL- Vespa Sprint150 (VLB1T), TS125 (VNL3T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), GL150 (VLA1T), Super125/150 (VNC1T, VBC1T 412373-), VNB1-6T, VBA1T, VBB1T, VBB2T, VGLA1T, VGLB1T BGM6030 5€              
    • Ich habe den Ansaugkrümmer zerlegt. Sollte die originale Membran aus Stahl sein? Meine sieht aus wie Fiberglas. Sie ist im Ruhezustand auch nicht geschlossen. Würde sie so noch funktionieren? Ich habe bisher nur Drehschiebermotoren gebaut.
    • Hier die originale Premium Lösung für dein Problem. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das Ding nicht mehr lieferbar ist, sonst lasse ich mir für 20€ was passendes für dich einfallen    https://www.scooter-center.com/de/drosselscheibe-oem-qualitaet-fuer-vespa-v50s-japanische-ausfuehrung-v5sa1t-vergaser-shb-16mm-45km/h-montage-auf-ansaugseite-3331468?number=3331468
    • Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass man nichts Fahrbereites mehr kaufen kann ohne es anschließend komplett zu revidieren. Alte und unbekannte Lager, billigste gebrauchte Kupplungen und derlei Dinge will ich jedenfalls nicht in der Familie behalten. 
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