Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute!

da ich seit einiger zeit mit dem gedanken spiele, meine hübsche px zuverkaufen...würd ich gern eure meinung wissen was sie ca. wert wäre?

irgendwie trenn ich mich ungern, aber ein sprint/gt/rally fährt sich geschmeidiger :thumbsdown: und ich würd mir glatt noch ne blechnase kaufen.

verkaufen würd ich die karre mit original px125 motor, original topf, original px sitzbank, nicht diese, die am bild zusehn ist.

der rest bleibt alles dran.

die vespa is in einem tadelosen zustand, wurde vor 5 jahren restauriert. absolut kein rost und wurde nur bei schönwetter gefahren. lack hat vielleicht ein paar gebrauchsspuren aber das is normal denk ich.

sebac hinten, bitubo auf 16mm achse vorne, mit t5 koti. H4 scheinwerfer hat sie auch und die elektrik is sowieso sehr guter zustand. modell is ohne batterie!

reifen: vorne zippy1 und hinten schwalbe raceman, alles in dimension 100/90 auf 10zoll chromfelgen

bilders gibts hier

was die karre ca. wert is, wird vielleicht ein wenig schwer. weil in österreich sind die preise ein wenig anders als in deutschland. aber vielleicht melden sich ja auch landsleute zu wort :crybaby:

ach ja, papiere alles in ordnung. original ösiland typenschein!

oh gott, wenn die karre wissen würde das ich sie eventuell verkaufen werde, springt sie mir gleich garantiert nicht an...

Bearbeitet von crisu