Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho,

war die Tage beim Tüff mal wieder ein paar Sachen eintragen lassen,

unter anderem die neuen Bitubos v+h.

Der Prüfer meinte da müsste ein 2. Schraubring (der um die Federvorspannung einzustellen) dran um das ganze zu kontern. (Wär bei nem Autofahrwerk auch so...)

Er hat die beiligenden Gutachten durchforstet aber auch nichts näheres gefunden.

Hab ihm auch gesagt dass das so original is. Er hat mir den Kram eingetragen, meinte aber das müsste geändert werden. :-D

Hab aber noch nie Bitubos mit "Konterring" gesehen......

Hattet ihr damit mal Probs? Verstellen sich die Teile von selbst? Klingt ja eigentlich plausibel, die Sache mit dem kontern.

Gruss Jochen

Geschrieben

Mir is da noch was eingefallen:

Bei den Motorradstossdämpfern von ??WhitePower?? is auch Feingewinde drauf und trotzdem ein Konterring....

Was aber nich heissen soll dass mit nur mit einem nicht auch funzt....

Gruss Jochen

Geschrieben

am besten hochachtungsvoll den Worten des Prüfers lauschen immer freundlich grinsen, zustimmend nicken und wenn er einem den Rücken zudreht: Finger hoch

Geschrieben

Die sind doch auch blöd, die "superwichtige" Nummer auf nen Aufkleber zu machen.

Der war bei mir auch nur drauf, weil ich die frisch aus der Packung geholt hab und den Aufkleber hab ich übersehen. *gleichandenrollergehundaufkleberabmach* :-D