Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderfuß gebrochen am Polini130


Empfohlene Beiträge

Hm übel... der Aufwand so was richtig zu mache ist wohl nicht rentabel... schnappst dier lieber ein neuen :thumbsdown: und die Ecke weg zu nehmen halte ich auch nicht für ne gute idee da der Kolben sonst zu wenig führung hat.

Gruss Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.imagebanana.com/view/d3mulj7k/Unbenannt.JPG

So zurechtmachen, die Kanten wo du die Kolbenringe einfädelst gut verrunden, einbauen fahren...

Mein Polini fuhr ca so (zur hälfte weg) auch schon 1000km bisher.

Danke für die Antworten!

So werd ichs mal machen. Ecke ab und drauf damit. Soll ja nur zum Anrollern halten. :thumbsdown: Das Scheiß Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm übel... der Aufwand so was richtig zu mache ist wohl nicht rentabel... schnappst dier lieber ein neuen :thumbsdown: und die Ecke weg zu nehmen halte ich auch nicht für ne gute idee da der Kolben sonst zu wenig führung hat.

Gruss Remo

>100 Euro gegen 15 Minuten Arbeit?!

Da hat aber wer nen guten Stundenlohn :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information