Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich besitze eine Vespa 50 n spezial

Sie fährt prima mit choke. Standgas ist auch ok.

Nur wenn ich choke reindrücke nach 5 minuten bis der motor warm ist fährt sie zwar normal nur an der ampel geht sie aus.

Vergaser wurde erst gereinigt und Standgas habe ich auch schon ganz hoch gemacht bleibt dann kurz an, dann geht sie aber auch aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. :thumbsdown:

Ich fahre jetzt immer ohne choke und ziehe ihn immer kurz vor der Ampel raus.

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Ich besitze eine Vespa 50 n spezial

Sie fährt prima mit choke. Standgas ist auch ok.

Nur wenn ich choke reindrücke nach 5 minuten bis der motor warm ist fährt sie zwar normal nur an der ampel geht sie aus.

Vergaser wurde erst gereinigt und Standgas habe ich auch schon ganz hoch gemacht bleibt dann kurz an, dann geht sie aber auch aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. :thumbsdown:

Ich fahre jetzt immer ohne choke und ziehe ihn immer kurz vor der Ampel raus.

Kann mir jemand helfen?

Ist ja witzig habe gerade bei meiner PK50 das selbe Problem, nur das sie an der Ampel nochmal kurz hochdreht bevor sie ausgeht.

Woran es liegt habe ich aber leider auch noch nciht gefunden.

mikelking

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte noch fragen ob es wirklich daran liegen kann, da ich an der Ampel immer im ersten Gang stehe und nicht im Leerlauf?

ob du einen gang oder den leerlauf eingelegt hast spielt keine rolle.

Geschrieben

Viele sagen, dass es die Simmerringe sind. Das würde dann ein Vermögen kosten die zu wechseln. habe schon bei vielen Werkstätten nachgefragt, die sagen das alle :thumbsdown:

Ich denke ich muss erstmal so weiterfahren bis es gar nicht nehr geht.

Geschrieben

Viele sagen, dass es die Simmerringe sind. Das würde dann ein Vermögen kosten die zu wechseln. habe schon bei vielen Werkstätten nachgefragt, die sagen das alle :thumbsdown:

Ich denke ich muss erstmal so weiterfahren bis es gar nicht nehr geht.

Ein Vermögen???

Naja, Motor raus und spalten, was kostet da ein Vermögen?

Wenn Du mir Dein Vermögen gibst, kann ich Dir gerne helfen...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn gar nichts mehr geht, wirds aber erst richtig teuer... den kleinen simmering zu wechseln, sollte nicht mehr als 40 euro kosten incl material. für den großen muss der motor zerlegt werden, das wird dann schon recht teuer.. oder du machst es selber..

mfg basti

edit:

Ein Vermögen???

Naja, Motor raus und spalten, was kostet da ein Vermögen?

Wenn Du mir Dein Vermögen gibst, kann ich Dir gerne helfen...

wie schnell machst du sowas denn? wenn du das incl ausbau, einbau in 2 stunden hinbekommst, biste schon recht flott und bei nem durchschnittlichen stundenlohn von 50-60 euro + material kann das für manch einen schon ein vermögen kosten, denke ich

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

Servus,

wenn es der simmerring wäre, würde der roller hoch drehen, da er falschluft zieht. wahrscheinlich bekommt er zuwenig luft. mein tipp, vergaser dreckig.