Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Kleine Anekdote...

Ich hab Jay Leno nen Brief geschrieben mit dem Turbo Vespa Scootering Artikel drin. Eigentlich nur aus Spass, weil ich seine Garage echt geil finde und dachte, er findets vielleicht lustig...

(falls ihr ihn nicht kennt...er ist in USA ein ziemlich bekannter Talkmaster und Autosammler...hier seine berühmte Garage)

Naja...einen Monat später sitz ich auf Arbeit aufm Klo (links und rechts auch noch andere "Mitfahrer") und auf einmal vibriert mein Handy...kenn die Nummer nicht und wollte aufm Klo eh nicht abnehmen...ich lass es also vibrieren. Danach erscheint, dass ich ne voicemail hab. Ich hörs mir an und fall fast vom Pott (ich glaub, ihr braucht Quicktime...hoffe, das funzt).

Hier die Nachricht:

Jayleno.amr.zip

Ist kein Fake! Hab dann später nochmal nen Anruf von seiner Sekreteuse bekommen, die aber komisch war und dann irgendwie doch plötzlich was anderes zu tun hatte und seitdem hab ich nichts mehr gehört...werd halt irgendwann nochmal nen Brief schreiben. Finds auf jeden Fall bemerkenswert, dass er sich persönlich gemeldet hat. Und es hat ja auch was Gutes...hätte ich abgenommen, hätte ich kein voicemail Souvenir... :thumbsdown: ...und ohne das hätte mir wahrscheinlich eh keiner geglaubt.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Sehr geile Sache und sehr sympathisch vom Herrn Leno...Ok, der ist jetzt ja auch als...äääähhhh...technikaffin bekannt und hat sehr geile motorisierte Kisten rumstehen.

Geschrieben

:crybaby::crybaby: Starke Sache!

Könnte ich mir mal aussuchen, wo sie die Urne mit meiner Asche hinstellen sollen: Lenos Garage wäre da ganz vorne dabei :thumbsdown:

Greetz, STANI ;-)

Geschrieben

egal wer sich welches motorrad erträumt, leno hat sie alle.

das geilste ist aber motorrad mit hubschrauberturbiene und strassenzulassung.. :thumbsdown: