Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Kleine Anekdote...

Ich hab Jay Leno nen Brief geschrieben mit dem Turbo Vespa Scootering Artikel drin. Eigentlich nur aus Spass, weil ich seine Garage echt geil finde und dachte, er findets vielleicht lustig...

(falls ihr ihn nicht kennt...er ist in USA ein ziemlich bekannter Talkmaster und Autosammler...hier seine berühmte Garage)

Naja...einen Monat später sitz ich auf Arbeit aufm Klo (links und rechts auch noch andere "Mitfahrer") und auf einmal vibriert mein Handy...kenn die Nummer nicht und wollte aufm Klo eh nicht abnehmen...ich lass es also vibrieren. Danach erscheint, dass ich ne voicemail hab. Ich hörs mir an und fall fast vom Pott (ich glaub, ihr braucht Quicktime...hoffe, das funzt).

Hier die Nachricht:

Jayleno.amr.zip

Ist kein Fake! Hab dann später nochmal nen Anruf von seiner Sekreteuse bekommen, die aber komisch war und dann irgendwie doch plötzlich was anderes zu tun hatte und seitdem hab ich nichts mehr gehört...werd halt irgendwann nochmal nen Brief schreiben. Finds auf jeden Fall bemerkenswert, dass er sich persönlich gemeldet hat. Und es hat ja auch was Gutes...hätte ich abgenommen, hätte ich kein voicemail Souvenir... :thumbsdown: ...und ohne das hätte mir wahrscheinlich eh keiner geglaubt.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Sehr geile Sache und sehr sympathisch vom Herrn Leno...Ok, der ist jetzt ja auch als...äääähhhh...technikaffin bekannt und hat sehr geile motorisierte Kisten rumstehen.

Geschrieben

:crybaby::crybaby: Starke Sache!

Könnte ich mir mal aussuchen, wo sie die Urne mit meiner Asche hinstellen sollen: Lenos Garage wäre da ganz vorne dabei :thumbsdown:

Greetz, STANI ;-)

Geschrieben

egal wer sich welches motorrad erträumt, leno hat sie alle.

das geilste ist aber motorrad mit hubschrauberturbiene und strassenzulassung.. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung