Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Habe gestern in Holland diese GL150(Bj 1964) aus einem Hühnenstall gezogen.... :crybaby:

Vom Blech her ist sie in einem wirklich TOP Zustand, auch von unten!!!Lediglich der vordere Kotflügel ist etwas verbeult...

Der Vorbesitzer meinte zwar, das das Originallack ist...Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht!!! Ich denke, dass der Roller vor langer Zeit mal überlackiert wurde, der O-Lack sich aber noch drunter befindet (an ein paar Stellen sieht man ein helleres grau/beige unter dem aktuellen Lack). Der Motor läuft absolut super!Hab ich gerade ausprobiert! :thumbsdown:

Der Benzinhahn ist leider defekt...Es ist noch das original Kennzeichen am Fahrzeug und die original holländischen Fahrzeugpapiere sind auch dabei!

Eventuell spiele ich mit dem Gedanken, das Fahrzeug wieder abzugeben, weil ich kein Trapezlenker-Fan bin... Was kann ich für die GL realistischer Weise verlangen?Kann den Marktwert nicht wirklich einschätzen...

Danke für eure Hilfe!!! :crybaby:

Bearbeitet von minifrank
Geschrieben

Moin,

was das ding wert ist???? Wo hast du sie denn stehen? komme aus dem norden, und melde schonmal evtl. interesse an.

läuft die noch???

Gruß

andre :crybaby:

Hallo!

Habe gestern in Holland diese GL150(Bj 1964) aus einem Hühnenstall gezogen.... ;-)

Vom Blech her ist sie in einem wirklich TOP Zustand, auch von unten!!!Lediglich der vordere Kotflügel ist etwas verbeult...

Der Vorbesitzer meinte zwar, das das Originallack ist...Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht!!! Ich denke, dass der Roller vor langer Zeit mal überlackiert wurde, der O-Lack sich aber noch drunter befindet (an ein paar Stellen sieht man ein helleres grau/beige unter dem aktuellen Lack). Der Motor läuft absolut super!Hab ich gerade ausprobiert! :thumbsdown:

Der Benzinhahn ist leider defekt...Es ist noch das original Kennzeichen am Fahrzeug und die original holländischen Fahrzeugpapiere sind auch dabei!

Eventuell spiele ich mit dem Gedanken, das Fahrzeug wieder abzugeben, weil ich kein Trapezlenker-Fan bin... Was kann ich für die GL realistischer Weise verlangen?Kann den Marktwert nicht wirklich einschätzen...

Danke für eure Hilfe!!! :crybaby:

Geschrieben

Hi!

Wie ich geschrieben habe läuft sie super!!!Sie stand viele Jahre in einer Scheune bzw. Hühnerstall. Ich habe sie da rausgezogen, Sprit rein, dreimal getreten und sie läuft besser als meine PX!!!! Es müssen natürlich sämtliche Seilzüge erneuert werden...

Sie steht in Osnabrück!

Viele Grüße

Frank