Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

frei fürs anrollern - check

frei für den nighter am 13. mai - to do, wird auch schwer

schlacht pk eingemottet - check

schlacht pk irgendwann in 100 jahren mal wieder rausholen - to do und auf 2022 verschoben

:thumbsdown:

also von mir aus kanns losgehen

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

huha, wiso denn jetzt auch noch ne neue heckscheibe?

was war denn mit dem türschloss? dachte die feder hat das problem gelöst.

Geschrieben

huha, wiso denn jetzt auch noch ne neue heckscheibe?

was war denn mit dem türschloss? dachte die feder hat das problem gelöst.

nee, mit der feder funkt alles... mit der platine zwecks automatische öffnung aber nicht. hecksscheibe ausbauen, rost weg, neue dichtung, scheibe rein...kriegen wir das hin?

Geschrieben

wenn ich die scheibe anfasse, dann ohne garantie dass die scheibe ganz bleibt.

so wirklich der freund von festem autoglas bin ich eigendlich nicht aber gucken wir ma.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich die scheibe anfasse, dann ohne garantie dass die scheibe ganz bleibt.

so wirklich der freund von festem autoglas bin ich eigendlich nicht aber gucken wir ma.

hehe, gibts auch weiches autoglas...? :D

wie sieht es denn mit deiner zeit so aus? schraubst du auch demnächst?

ps. Biete KFZ-RepAraturen ... ;)

Bearbeitet von voodoocult
Geschrieben

wollt nur mal kurz anmelden, dass ich den gleichen newsletter nächsten mittwoch nochmal rumschicke da sich in den letzten tagen recht viele leute für den newsletter angemeldet haben und ich keine ahnung mehr habe wer den letzten bekommen hat und wer nicht.

Geschrieben

wollt nur mal kurz anmelden, dass ich den gleichen newsletter nächsten mittwoch nochmal rumschicke da sich in den letzten tagen recht viele leute für den newsletter angemeldet haben und ich keine ahnung mehr habe wer den letzten bekommen hat und wer nicht.

HI,

deine PK-Gabel ist jetzt bei Marc, kannste ja dann abholen wenn Du mal dort bist.

Geschrieben

Ja, freundin kommt mit.

Haben vorhin noch ne Runde durch Norderstedt und ein bisschen Hamburg gedreht und dann als wir gerade wieder bei mir angekommen sind und in meine Straße gebogen sind hatte ich nen platten :-/

Hatte zum Glück noch einen neuen schlauch hier zuhause liegen und haben den scheiß bis vor ner halben stunde eben gewechselt. Ich hoffe der mist hält morgen auch :-/

naja, bin müde und geh jetzt pennen. Bis morgen um 9.

Geschrieben

DDDDÖÖÖÖÖÖÖRTE!!!!! ;-)

das war ein Fest

bin ins Fernsehen gekommen - wurde von der Rennleitung gestoppt, von der Bild interviewt und bin fröhlich durch sehr schöne Ecken der Stadt gerollert!

Besser kanns nicht sein :wacko:

Geschrieben

DDDDÖÖÖÖÖÖÖRTE!!!!! ;-)

das war ein Fest

bin ins Fernsehen gekommen - wurde von der Rennleitung gestoppt, von der Bild interviewt und bin fröhlich durch sehr schöne Ecken der Stadt gerollert!

Besser kanns nicht sein :wacko:

doch besser als 7 grad und wolkig

im ganzen wars ne nette ausfahrt mit ner super orga.

schade nur dass die rennleitung rumgenervt hat.

jemand lust ne ausfahrt für ende april oderso zu planen? ostern wäre wohl nich so passend da sicherlich ne menge leute unterwegs weg sind. (ich zb. :))

und steffen hat für nächsten samstag ein angrillen mit ner lütten ausfahrt vorgeschlagen.