Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinst du dass sich hier jemand als bildleser outen würde?

frag ma den gilera fahrer der sollte die lesen:)

Ja war auch mein Gedanke

Hab auch überleg dieses wundervolle Blatt heute käuflich zu erwerben nur hinderte meine Hochschulzugehörigkeit meinen Arm daran das Geld aus der Tasche zu ziehen......

Bla bla

Ach dachte nur ich frag mal :wacko:

Geschrieben

hab da auch mal ein paar Videos hochgeladen die meine Freundin vom Sozius aus gemacht hat.

hab sie auch schon hansen geschickt, damit er sie in das Anrollern2011 Topic in den ersten Post stellt.

Geschrieben

hab da auch mal ein paar Videos hochgeladen die meine Freundin vom Sozius aus gemacht hat.

hab sie auch schon hansen geschickt, damit er sie in das Anrollern2011 Topic in den ersten Post stellt.

der arme rollstuhlfahrer im ersten video.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

hat jemand gerade eine Smallframe abzugeben?

Brauche vor Ostern was fahrbereites, dass schnell per Versicherungskennzeichen auf die Straße kann.

Bitte erstmal alles anbieten!

Danke,

Markus

Geschrieben

ne pk die halb läuft kannste haben:) hat noch n bisschen falschluftprobleme sonst läuft der hobel.

was suchste denn? preislich? zustand?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja sag mir was ich rumschicken soll und gut.

ob ich dabei bin muss ich ma gucken, wegen uni hab ich kaum noch zeit und ich muss bis sonntag morgen um 7 arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig..

ich wohne seit knapp 1 1/2 Jahren in Hamburg und hab letzten Sommer gemerkt dass ich einfach nur Lust auf eine Alte Vespa hab mit der ich um die Alster fahren kann.

Hab mir jetzt vor knapp einem Monat eine Vespa 50 n Special von 79 zugelegt und bin auch schon ein bisschen damit gefahren und bin auch froh dass ich sie mir gekauft hab.

Leider hab ich vom rumschrauben noch nicht die große Ahnung will mir das aber sehr gerne aneignen damit die Vespa in ihrem schönen Zustand bleibt.

2 kleine Probleme habe ich, die ich im Moment leider noch nicht lösen kann und deswegen wollte ich mich an euch Hamburger wenden und fragen ob irgendjemand so lieb wär und mir dabei helfen könnte.

Ich würde auch gerne einen Kasten Bier dafür springen lassen ;)

1 Problem)

Es ist ziemlich schwer in den ersten Gang zu kommen und auch beim Gas geben merk ich dass man vielleicht mal diese Züge erneuern sollte.

2 Problem)

Wenn ich meine 50 km/h gefahren bin und dann abbremse und die Kupplung gedrückt halte, dreht sich der Motor von selbst hoch und wird sehr laut, sodass ich mir echt Sorgen um ihn mache. Das passiert nicht immer aber manchmal. Sobald ich dann die Kupplung kommen lasse löst sich das Problem. Aber als ich die Vepsa neu hatte konnte ich kuppeln wie ich wollte ohne das so etwas passiert ist. Das einzige was ich vor Eintreten des Problems verändert habe ist, dass Standgas etwas weiter aufgedreht zu haben, weil sie mir sonst immer abgesoffen ist und auch nicht per Kickstarte anging.

Ich würde mich freuen wenn jemand sich bereit erklärt einem Vespa Neuling den Einstieg zu erleichtern. Ihr könnt euch auch gerne per Privat Nachricht melden.

Vielen Dank Gruß Julian

Bearbeitet von Badfliege
Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher dass ich am standgas gedreht habe.. weil das danach auch höher war und die vespa endlich lief ohne auszugehen wenn ich nicht mit dem gas spiele..

Geschrieben

servus

wir schrauben des öfteren in ner halle bei eppendorf.

könn dir ja beim nächsten mal bescheid sagen.

dann kommste rum und wir gucken uns mal deinen hobel an.

gruß und willkommen