Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, da es offiziell bis Mitternacht geht und der alte Elbtunnel vollends blockiert ist, ist dieser Treffpunkt um 10:00 Uhr wohl nicht so optimal. Wie wäre es vor dem Hafenklang? Große Elbstraße ist allerdings eine einzige Baustelle...

Geschrieben

ist aufm kiez auch astra tag? den spielbudenplatz kennt jeder, strand pauli evtl. nicht. (ich wüsste auch nicht genau wo das ist.)

sonst könnte man sich aufm spielbudenplatz treffen.

Geschrieben

sehr schön. und wenn das wetter so ist wie heute ist doch wunderbest. heute war auch nur regen angesagt. und im internet wird die vorhersage für morgen auch besser.

ansonsten fahren wir ne runde nach zollenspieker auf ne wurst oderso wenn die dicke wolkenfront kommen sollte

Geschrieben

sehr schön. und wenn das wetter so ist wie heute ist doch wunderbest. heute war auch nur regen angesagt. und im internet wird die vorhersage für morgen auch besser.

ansonsten fahren wir ne runde nach zollenspieker auf ne wurst oderso wenn die dicke wolkenfront kommen sollte

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Moin,

das Wetter ist richtig bescheiden. Bei diesem Mist fahre ich nicht, das ist echt zu heftig und bringt doch keinen Spaß, schade. Das nächste Mal. Wenn der Sommer nicht schon vorbei ist...