Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach mal ne Ansage wo beim kdl... Gibt viele Punkte hier und Parkplatz gibt's grad nicht wegen umbau ich würde vorschlagen in dem Wendehammer, wo die nachtfahrt zu Ende war.

Ums Theater herum ist nämlich grad mau

Geschrieben (bearbeitet)

Die kannst du hier überall sehen aber ich denke mal ja. wenn gleich wieder ein Rechner in der Nähe ist such ich's bei google raus

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

?...wer trifft sich mit am spielbudenplatz für die ausfahrt richtung könig der löwen...? vielleicht so halbes stündchen vorm eigentlichen treff...!

Icke !

Geschrieben

?...wer trifft sich mit am spielbudenplatz für die ausfahrt richtung könig der löwen...? vielleicht so halbes stündchen vorm eigentlichen treff...!

Icke !

...sehr gut...einer schonmal!
Geschrieben

Hauptsache, du verschläfst nicht wieder........ :wacko:

oje...um wieviel uhr ist das denn wieder? apropos, schraube am WE in der halle. nils schraubt auch, dachten an grillen auch spontan. kommst rum?
Geschrieben

Ok,habe Fehler gefunden - der User...

Kennzeichen ist geordert,Zündkerze und Tank werden noch gecheckt und wenn die Queen anspringt,bin ich dabei. Wie schaut die Tour denn aus? Würde auch zum Spielbudenplatz kommen. Zeitpunkt?

Mit Vorfahren und Straße sperren bin ich leider nicht die Richtige mit der Queen aber wenn ich sonst noch etwas helfen kann,gerne. Soll gegrillt werden?

Geschrieben
Bitte vorher nicht auf dem Spielbudenplatz zum gemeinsamen anreisen treffen!

Da gibts seit letztem Jahr ein wenig zu ambitionierte Kollegen in grün/weiß. Danke.

Zitat aus der email fürs Anrollern

Es wäre sehr freundlich wenn ihr euch aus Rücksichtnahme einen anderen Treffpunkt sucht. vielen Dank

Geschrieben

...normalerweise dürften und sollten sie gegen 10 roller die sich da treffen nichts sagen, but anyway!

sonntag, 11.45 Alter Elbtunnel/Landungsbrücken ist jetzt definitives treffen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

soviel ich weiß gibt es am Ziel gegrillte Würstchen zu erwerben

@halbertrabi:

da hast Du Recht - voll komisch die Entwicklung

vor allem beisst sich in meinem Kopf der Ausdruck Kiez und sauber völlig :wacko:

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

so der hobel löppt nach anfänglichem auspuff gezicke, kann losgehen.

wetter sieht ja eher suboptimal aus... ich komm auch wenns hagelt.

Geschrieben

Weil ich ja neu und etwas böde bin :wacko: noch eine Frage :

Treffen sich am Alten Elbtunnel (auch) die Fuffis ?

Ich habe immer nur gelesen Aler Tunnel und dann zur Oberhafenkantine

Ich mit meine Fuffi muß ja zum Theater im Hafen!

.